T18 Scheinwerferträger ausbauen ...

Diskutiere T18 Scheinwerferträger ausbauen ... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade dabei den Fehler in der Beleuchtung zu suchen und habe festgestellt das auf beiden Seiten die LWR-Kabel alle ab sind....

  1. #1 Darth999, 19.04.2007
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade dabei den Fehler in der Beleuchtung zu suchen und habe festgestellt das auf beiden Seiten die LWR-Kabel alle ab sind.
    Leider kommt man selbst bei ausgebautem Scheinwerfer nicht an den hinteren Stecker oder den LWR-Motor.

    Meine Frage währe jetzt o ich zum Ausbau des Scheinwerferträgers den Frontspoiler abmontieren muß und wo sonst noch Halteschrauben sind außer den 2 oben.

    Das das ganze ca. 3 Std. dauert hab ich schon mal gelesen.

    Schon mal Danke für Eure Antworten
    Gruß
    ROLF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Servuz NACHBAR! denke mal das du die stoßi abknüppeln musst bin mir da aber nicht ganz so sicher! aber auf anhieb würde ich mal schätzen das das so ist mfg salim
     
Thema:

T18 Scheinwerferträger ausbauen ...

Die Seite wird geladen...

T18 Scheinwerferträger ausbauen ... - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...