T18 Scheinwerferträger ausbauen ...

Diskutiere T18 Scheinwerferträger ausbauen ... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade dabei den Fehler in der Beleuchtung zu suchen und habe festgestellt das auf beiden Seiten die LWR-Kabel alle ab sind....

1. #1 Darth999, 19.04.2007
    Darth999

Darth999 Junior Mitglied

Hallo Leute,

bin gerade dabei den Fehler in der Beleuchtung zu suchen und habe festgestellt das auf beiden Seiten die LWR-Kabel alle ab sind.
    Leider kommt man selbst bei ausgebautem Scheinwerfer nicht an den hinteren Stecker oder den LWR-Motor.

Meine Frage währe jetzt o ich zum Ausbau des Scheinwerferträgers den Frontspoiler abmontieren muß und wo sonst noch Halteschrauben sind außer den 2 oben.

Das das ganze ca. 3 Std. dauert hab ich schon mal gelesen.

Schon mal Danke für Eure Antworten
    Gruß
    ROLF

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Servuz NACHBAR! denke mal das du die stoßi abknüppeln musst bin mir da aber nicht ganz so sicher! aber auf anhieb würde ich mal schätzen das das so ist mfg salim

Thema:

T18 Scheinwerferträger ausbauen ...

Die Seite wird geladen...

T18 Scheinwerferträger ausbauen ... - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....