t18 scheinwerfer!

Diskutiere t18 scheinwerfer! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; http://www.freewebs.com/1990-awdceli/st185roundheadlights.htm habt ihr das schonmal gesehen?? is das ein fake oder echt?? was kosten die runden...

  1. #1 japfreak, 07.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja im Amiland ist einiges möglich. Aber ich denke mal es ist ein Fake! Ich hab das gleiche Bild mit der Celi auch schon gesehen ohne diese Lampen. Ich denke der Platz ist schon sehr eng unter den Scheinwerfern. Das müssten ganz kleine Lampen sein und da haste in Deutschland eh keine Chance auf Eintragung.
     
  4. #3 celiroos, 07.03.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mein Fall :(

    Klappscheinwerfer sind an der T18 schöner :]
     
  5. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    muss nicht unbedingt ein fake sein. es gibt von der firma hella 7cm linsenscheinwerfer und für diverse motorräder sogar 5cm linsen als haupt und fernscheinwerfer mit tüv. hab mich da schon mal schlau gemacht. würde auch so grade eben passen....
    auch wenn´s nicht jedem zusagt(mir auch nicht)...
     
  6. #5 moetterking, 07.03.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die geil! :]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Celi ist aber kein Motorrad! :rolleyes: Kriegste wohl nur ganz schwer eingetragen, wenn überhaupt.
     
  8. #7 devilocelica, 07.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Und die Teile haben keine richtige Ausleuchtung denn ein Kumpel von mir hat die auch an seinem Motorrad dran und schimpft immer darüber. Er wird sie wieder ändern und abmachen.
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal einen..... glaub hier ausm Forum! Der hat die Klappen gelassen und pro Seite 2 kleine Runde eingesetzt anstelle des einen eckigen Scheinwerfers.

    Waren von Ebay und eigentlich für Streetfighter Motorräderumbauten gedacht! Den Öffnungsweg+ Winkel hat er auch noch angepasst.

    Hat mir sehr gut gefallen!
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich denke es ist ein fake!
    Und selbst wenn nicht dann würde ich die Klappscheinwerfer lassen! :D
    Sehen entschieden besser aus!
     
  11. #10 Sarge3244, 07.03.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    also das sieht garnicht mal so schlecht aus, die idee ist gut.

    So im Style von neuen Alfa 156, der hat ja auch die einzelstehenden Scheinwerfer
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gt4stef, 07.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Pah ist ja mal hässlich! :(
     
  14. #12 celibrio, 08.03.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Irgendwie eine Art Retro-Design, eine Anlehnung an die erste Celica von 1970. Könnte mir gefallen. Allerdings ist es wahrscheinlich ein Fake. Auf einem Bild sieht man die Klapplampen, auf dem zweiten sind sie weg bzw. die Haube ist glatt.

    celibrio :]
     
Thema:

t18 scheinwerfer!

Die Seite wird geladen...

t18 scheinwerfer! - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...