T18 scheinwerfer

Diskutiere T18 scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Der scheinwerfer auf der fahrer seite hat irgendwie nen wackelkontakt oder so ... auf jeden fall geht er einen tag mal dann wieder mehrere tage...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Der scheinwerfer auf der fahrer seite hat irgendwie nen wackelkontakt oder so ... auf jeden fall geht er einen tag mal dann wieder mehrere tage nicht dann geht er wieder mal ...

    aber er geht nicht aus wenn er an ist und auch nicht mittendrin an wenn er aus ist (oh man verwirrt geschrieben :rolleyes: )

    was kann das sein und wie mach ich das wech ? :)

    mfg

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 18.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Klingt nach kaputter Glühlampe.
    Einfach mal austauschen kostet ja nicht viel und falls das nicht die Lampe ist hast dann eine auf Ersatz. Gehen ja immer wieder kaputt.
    Grüß T(oyota) 18.
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ... naja wenn sone glühbirne durch ist dann brennt die doch garnich mehr oder ?(

    aber ich probiers trotzdem mal ... :]
    danke
     
  5. #4 Celi - Freak, 21.09.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    echt?? Habe seit ich die Celi habe ( 9 Jahre ) noch nie irgend eine Lampe wechseln müßen. :]
     
  6. #5 T(oyota) 18, 21.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch gut.
    Ich personlich habe seit dem ich das Auto habe (2 jahre) Standlich und Kenzeichen Beleuchtung komplet gewechselt.
    Und wen die lampe nicht kaput ist ist es auch nicht schlim,eine H4 Lampe kann man fast immer brauchen. Zu teuer sind die Dinger auch nicht.
    Gruß T(oyota) 18
     
  7. #6 celiroos, 22.09.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    evtl. Kabelbruch mit Wackelkontakt :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Skull Squadron, 24.09.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    tät ach sagen das de nen kabelbruch hast und dadurch einen wckler, vieleicht kabel aufgescheuert ode rirgendwo eingeklemmt und net bemerkt!?
     
  10. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    naja aber dann würd es doch auch während der fahrt ...also wenn es an ist ... hin und wieder ausgehen etc. oder nicht ?

    im moment geht es wieder einwandfrei ... also seit ca einer woche :rolleyes:
     
Thema:

T18 scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

T18 scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...