T18 Scheinwerfer

Diskutiere T18 Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey ihr ! kann mir jemand verraten wie ich die scheinwefer nur zur hälfte aufklappen kann ? sehe das immer aber weiß nich wies geht ... :(

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr !

    kann mir jemand verraten wie ich die scheinwefer nur zur hälfte aufklappen kann ?

    sehe das immer aber weiß nich wies geht ... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ganz einfach:
    scheinwerfer auf, dann wieder schalter zurückdrehen und wenn diese gerade runtergehen einfach den schlter wieder eine position hochdrehen!
     
  4. #3 Red_Devil, 08.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Also wenn ich das mal so haben will mach das in dem ich die Scheinwerfer manuell rausdrehe.
    Das geht so:
    Hinter der Frontschürze da wo die Nebelscheinwerfer sitzen (wenn du keine Nebler hast hinter den beiden schwarzen Abdeckungen) sind jewals rechts und links 1 sone Plastik Röhre mit nem Drehaufsatz, den Aufsatz nach oben drücken und dann die Scheinwerfer auf die beliebige höhe verstellen.
    Aber Achtung wenn du dann dein Abblendlicht anmachst gehen sie wieder ganz auf höchtens Standlicht bei dieser methode anmachen.
    Und dann gibts da auch noch ne ander Art das hinzubekommen indem du dir bei Ebay n Sterermodul kaufst.

    MFG Red_Devil
     
  5. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    super :) Danke euch beiden !
     
  6. #5 celicabrio, 10.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Oder du machst es so wie ich.... :D :D :D

    [​IMG]
     
  7. #6 Red_Devil, 10.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott ich kanns nich mehr sehen hast du jetzt endlich genug rumgeprollt.

    MFG Red_Devil
     
  8. #7 Celi - Freak, 10.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du oller Fetzer. So was langweiliges will doch keinen mehr. :D :D:hat2
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D :D :D
     
  10. #9 celicabrio, 14.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    @Red_Devil

    Du kannst mich mal.... !!
     
  11. #10 Celi - Freak, 14.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @celicabrio
    kannst du mir bitte mal ein Bild von deiner Mittelkonsole machen in Nahaufnahme?
    Wir schwebt da was vor, aber keine Angst es wird kein Nachbau. :D
    kannst es auch per Mail schicken.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    kann ich schon machen... welchen teil genau willst du denn??
     
  14. #12 Celi - Freak, 15.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn möglich alles unterhalb der Heizungssteuerung mittig.
     
Thema:

T18 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

T18 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...