t18 scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ravehawk, 11.07.2004.

1. #1 ravehawk, 11.07.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

wo bekommt man diese scheinwerfer her?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O_o***speedcore***o_O, 11.07.2004
    O_o***speedcore***o_O

O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

Ich denke mal nicht das man die "bekommen" tut.
    Ich schätz einfach mal der Besitzer vom Auto oder n bekannter von dem hat sich ma ran gesetzt und den Scheinwerfer umgebaut, wie's hier auch wen gibt der das ma gemacht hat.
    Halt einfach ne andere Lampenfläche eingebaut und den Hebelarm verkürzt.
    Müsste dir Chris, nit bös sein wenn ich mich irr, oder der jenige der den Umbau gemacht hat aber mehr drüber erzählen können. ^^

4. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    irgendeiner hatte das mal bei nem MR2 gemacht,hatte das im forum auch ganz gut beschriebn...

Thema:

t18 scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

t18 scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...