T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten

Diskutiere T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand, was ich (elektrisch gesehen) machen muss, damit die Scheinwerfer ausklappen und das Licht angeht? An welchen Steckern finde...

  1. #1 Svenni27, 11.09.2005
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo!

    Weiß jemand, was ich (elektrisch gesehen) machen muss, damit die Scheinwerfer ausklappen und das Licht angeht? An welchen Steckern finde ich diese Funktion?

    Ich möchte, daß das Licht angeht, wenn ich die Alarmanlage deaktiviere! Das muss doch irgendwie gehen :-)...

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 11.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wen du dich mit Fernlicht zufriden gibst.
    Einfach per Relais der Alarmanlage den Lichthupenkontakt brücken.
     
  4. #3 Svenni27, 11.09.2005
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Daran habe ich auch gedacht, das müsste relativ schnell gehen.

    Aber wie sieht es mit normalem Abblendlicht aus? Ist das auch realisierbar?
     
  5. #4 T(oyota) 18, 15.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Machbar is ales die Frage ist ob der Aufwand gerechtfertigt ist.
    Habe leider keinen Schaltplan,kann also nicht sagen wie aufwendig das ist.
     
  6. #5 RainerS, 16.09.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    wozu willst Du denn jedes mal die Scheiwerfer ausfahren. Viel zu viel Verschleiß an der Mechanik. Braucht auch viel Strom.

    Gruss Rainer
     
Thema:

T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten

Die Seite wird geladen...

T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...