T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten

Diskutiere T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand, was ich (elektrisch gesehen) machen muss, damit die Scheinwerfer ausklappen und das Licht angeht? An welchen Steckern finde...

  1. #1 Svenni27, 11.09.2005
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo!

    Weiß jemand, was ich (elektrisch gesehen) machen muss, damit die Scheinwerfer ausklappen und das Licht angeht? An welchen Steckern finde ich diese Funktion?

    Ich möchte, daß das Licht angeht, wenn ich die Alarmanlage deaktiviere! Das muss doch irgendwie gehen :-)...

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 11.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wen du dich mit Fernlicht zufriden gibst.
    Einfach per Relais der Alarmanlage den Lichthupenkontakt brücken.
     
  4. #3 Svenni27, 11.09.2005
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Daran habe ich auch gedacht, das müsste relativ schnell gehen.

    Aber wie sieht es mit normalem Abblendlicht aus? Ist das auch realisierbar?
     
  5. #4 T(oyota) 18, 15.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Machbar is ales die Frage ist ob der Aufwand gerechtfertigt ist.
    Habe leider keinen Schaltplan,kann also nicht sagen wie aufwendig das ist.
     
  6. #5 RainerS, 16.09.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    wozu willst Du denn jedes mal die Scheiwerfer ausfahren. Viel zu viel Verschleiß an der Mechanik. Braucht auch viel Strom.

    Gruss Rainer
     
Thema:

T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten

Die Seite wird geladen...

T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...