T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Svenni27, 11.09.2005.

  1. #1 Svenni27, 11.09.2005
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hallo!

    Weiß jemand, was ich (elektrisch gesehen) machen muss, damit die Scheinwerfer ausklappen und das Licht angeht? An welchen Steckern finde ich diese Funktion?

    Ich möchte, daß das Licht angeht, wenn ich die Alarmanlage deaktiviere! Das muss doch irgendwie gehen :-)...

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 11.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wen du dich mit Fernlicht zufriden gibst.
    Einfach per Relais der Alarmanlage den Lichthupenkontakt brücken.
     
  4. #3 Svenni27, 11.09.2005
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Daran habe ich auch gedacht, das müsste relativ schnell gehen.

    Aber wie sieht es mit normalem Abblendlicht aus? Ist das auch realisierbar?
     
  5. #4 T(oyota) 18, 15.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Machbar is ales die Frage ist ob der Aufwand gerechtfertigt ist.
    Habe leider keinen Schaltplan,kann also nicht sagen wie aufwendig das ist.
     
  6. #5 RainerS, 16.09.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    wozu willst Du denn jedes mal die Scheiwerfer ausfahren. Viel zu viel Verschleiß an der Mechanik. Braucht auch viel Strom.

    Gruss Rainer
     
Thema:

T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten

Die Seite wird geladen...

T18 - Scheinwerfer über Alarmanlage ausklappen und anschalten - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...