T18 scheinwerfer problem

Diskutiere T18 scheinwerfer problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei meiner T18 fährt mein scheinwerfer auf der fahrerseite alle paar mal wenn ich ihn zu mach nicht ein, wenn ich dann die leuchtweite am...

  1. #1 T(ommy)18, 02.06.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meiner T18 fährt mein scheinwerfer auf der fahrerseite alle paar mal wenn ich ihn zu mach nicht ein, wenn ich dann die leuchtweite am motor einstell gehts wieder, nach zwei bis drei mal aus und einfahren hab ich das gleiche problem wieder, liegt des daran das sich der motor selbst verstellt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(ommy)18, 04.06.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    keiner??
     
  4. #3 celibrio, 04.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab leider keine Ahnung. Vielleicht nen Wackler in der Elektrik?
     
  5. #4 T(ommy)18, 04.06.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich net, wie gesagt, wenn ich am stellmotor direkt am scheinwerfer wieder höher dreh gehts wieder ein paar mal
     
  6. #5 KommandoDriver, 12.06.2008
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Also ich würde mal zum händler deines vertrauens gehen das Problem habe ich auch noch nicht gehabt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten, 15.06.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kann der Stellmotor bzw. die Kabel von dem Stellmotor sein. wenn da einmal Wasser rein kam, dann korrodieren die ganz schnell. Dadurch konntest du im Motor selbst nen Wackler haben.

    Versuchs doch einfach mal Probehalber mit nem anderen Motor. Ich hätte auch noch die Stellmotoren für beide Seiten da.
     
  9. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    könnt aber auch der motor sein der hängt also geht :]
     
Thema: T18 scheinwerfer problem
Die Seite wird geladen...

T18 scheinwerfer problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...