T18 Sainz Motorhaube

Diskutiere T18 Sainz Motorhaube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; He suche aus gfk eine Sainz haube für meine T18 würde auch eine rote nehmen oder irgendeine andere farbe wenn jemand was hat ;-) helft mir please

1. #1 micropoess, 03.01.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

He suche aus gfk eine Sainz haube für meine T18 würde auch eine rote nehmen oder irgendeine andere farbe wenn jemand was hat ;-) helft mir please

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, du bist hier in der falschen rubrik, solche beiträge sollen im teilemarkt gepostet werden.

aber wenn's ne neue sein soll, guck mal auf www.trc-tuning.de, da gibt's die einsätze für in die orgininalhaube einzupassen...

4. #3 *Toyotafreak*, 03.01.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    besser ist natürlich http://www.trc-tuning.de/

Thema: T18 Sainz Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlos Sainz t18 motorhaube

Die Seite wird geladen...

T18 Sainz Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...