T18 Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DeSchenk, 06.05.2009.

  1. #1 DeSchenk, 06.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Da es ja keine Klarglas Rückleuchten etc. für die Celi t18 gibt..
    Hab ich heute durch Zufall das gefunden...
    http://freenet-homepage.de/zanusy/zanusy/theke2.jpg
    Was sind das für Rückleuchten?
    Und passen die Problemlos in die Celi rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die sind selbstgebaut. Hier gab es auch jemand mit ner T18, der die auch hat. Weiß aber den Namen nicht ?(
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    iebt es nicht sogar einen shop (von einem foren user) der die dinger auch verkauft ?( ?(

    meine da mal was gelesen bw.gesehen zu ghaben
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    XtaticXray hieß der User. Lampen waren Eigenbau mit Hella Modulen. Den Wagen hat er mitllerweile verkauft.


    Gruß Dirk
     
  6. #5 DeSchenk, 06.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    das heißt an die dinger zu kommen bzw aktiv wird er auch nicht mehr sein oder?
    gibt es denn rücklichter, die ähnlichkeit mit der form des t18 haben?
    dann könnte man diese ja evtl. anpassen etc.
    also ohne groß harzen schleifen spachteln zu müssen
    gruß
    olli
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Zubehör Lampen gibt es keine, also nicht das ich wüsste. Da gibt es nur 2 Alternativen, die Rückleuchten der Facelift odre aber selber welche bauen, wie der benannte User. Kannst ihn ja mal mailen.

    Gruß Dirk
     
  8. #7 DeSchenk, 06.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    der facelift?
    sagt mir gerade nix sry
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    die mit der dunklen Umrandung.
     
  10. #9 Dominik, 06.05.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    aber der eigenbau sieht geil aus
     
  11. #10 DeSchenk, 06.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ja ...
    aber ich will die inner anderen form haben....
    hat den schonmal einer versucht vom alfa romeo brero oder wie de rheißt diese 3eyes als rücklicht einzubauen?
     
  12. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
     
  13. #12 Celica459, 06.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Finde das sieht schrecklich an der T18 aus Oo
     
  14. #13 yellowsnow, 07.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    solche lampen hat ein kunde von uns an der t20 dran.
    ich finde das verunstaltet das ganze heck.
    die originalen sind doch top.
    :)
     
  15. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Habe vor einiger Zeit mal ein Bild einer spanischen T20 gesehen, welche die Rückleuchten vom Aston Martin Vantage drin hatte. Das sah ziemlich lecker aus. 8)

    Da die T18 aber einen viel runderen Arsch hat und die Leuchten genau in die andere Richtung geneigt sind, müssten die sicher andersrum verbaut werden und durch die vielen Wölbungen würde es am Ende sicher zu viele Kanten geben.
    Dann müsstest Du wieder ordentlich Spachtel draufhauen. Aber das willst Du ja nicht.

    Einfachste Rezeptur:
    Facelift-Leuchten, passende Seitenbegrenzungsleuchten vom US-Modell und die Blinker leicht rot tünchen.
    Ist original und schaut sehr gut aus! :]
     
  16. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Ich muss mich korrigieren.
    So schön sah es dann doch nicht aus, aber es hätte as, wenn man eine andere Heckschürze verbaut hätte.

    Die Bilder findest Du in der Galerie des Toyota-Club-Sachsen! ;)
     
  17. #16 gerby77, 07.05.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hier bei mir in der Naehe (Aachen) gibt es ein orangener Celica mit fast genau die gleichen Leuchten. Hat was, aber gewoehnungsbeduerftig.
    die Lampen selber sind meistens von Hella
     
  18. #17 gerby77, 07.05.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Warum Facelift? Vorfacelift sieht auch einfach gut aus, hab ich auch, rot getuenscht und rote begrenzungsleuchten (hab sogar noch welche liegen ;-)))
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sorry, die VFL find ich derart zum Kotzen :D Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten ;)
     
  21. #19 gerby77, 07.05.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG ;-) Bochum mag ich auch ueberhaupt nicht looool
     
Thema:

T18 Rücklicht

Die Seite wird geladen...

T18 Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...