T18 Rückleuchten

Diskutiere T18 Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits. Bin seit längerer Zeit schon auf der Suche nach Rücklichtern für meine Celi T18 Leider hab ich bis jetzt nix gefunden. Kennt...

  1. #1 afrobmc86, 06.11.2005
    afrobmc86

    afrobmc86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.



    Bin seit längerer Zeit schon auf der Suche nach Rücklichtern für meine Celi T18

    Leider hab ich bis jetzt nix gefunden. Kennt ihr vielleicht welche ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 07.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst de auch nichts finden... und wenn doch, dann lass es uns wissen... ;)
     
  4. #3 Roderic McBrown, 07.11.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Nee da gibts nur die Facelift-Rückleuchten.

    Sonst nada, nix rein garnix :(
     
  5. #4 celibrio, 09.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

    Habe auch schon lange nach anderen Hechleuchten gesucht, vorallem Klarglasleuchten. Angeblich möchte die Firma T-Z-E (siehe alter Thread in diesem Forum Link) diesen Herbst Heckleuchten für die T18 rausbringen. Naja, hoffen darf man ja immer noch, aber es isch schon bald Winter.

    celibrio
     
  6. #5 Burn-In, 09.11.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    yo tuning zentrum eisenach .... die sollen die lexusstyle rückleuchten fürdie celi bekommen... hängt jedoch ganz von der nachfrage ab...
    war auch interessiert.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, könnte schon schick ausschauen, aber bei der aktuellen Lexus-Style Welle... :(
    Hat jemand nen Vergleichsbild von Vor- und Nachfacelift Leuchten?
     
  8. #7 TTE-chr1s, 10.11.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bah, ihr wollt ne t18 mit vw-proll-rückleuchten verschandeln?

    lasst die originalen tönen... 10x besser
     
  9. #8 RedDragon, 10.11.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich mich anschließen, den Klarglaskram fährt doch jeder . . .

    Bin aber vom tönen auch net überzeugt. Finde eigentlich es geht nix über die Facelift!

    [​IMG]
     
  10. #9 devilocelica, 10.11.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Facelift Leuchten finde ich im orginalen Zustand am schönsten. Das andere mit lackieren und so sieht sonst so 0815 mäßig aus.
    Und wenn schon umbauen dann auf LED Technik.
     
  11. #10 celibrio, 02.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, LED-Technik wäre auch toll.

    Wieso sind eigentlich LED-Birnen als Standlichter oder Rückleuchten verboten?

    celibrio ?(
     
  12. #11 Celi - Freak, 02.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    dito... :]

    deshalb haben wir es auch getan... :D
     
  13. #12 Black_Aggro_Celica, 02.12.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    klarglasheckleuchten!!!

    [​IMG][/URL][/IMG]hi!!!

    T-Z-E haben mir ne mail geschrieben, dass sie nun doch keine heckleuchten produzieren werden!!!! Habe vor 1,5monaten da mal wieder nach gefragt.Ich habe meine Heckleuchten rot getönt!!!!
     
  14. #13 WONDERMIKE, 02.12.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    selber Hand anlegen..

    [​IMG]

    die existieren noch, das Auto ist leider unverschuldet einem Unfall erlegen ;(
     
  15. #14 Celi - Freak, 02.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: klarglasheckleuchten!!!

    mit einer polnischen Zulassung würde ich das auch tun... :] :D
     
  16. #15 devilocelica, 02.12.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    und was ist mit dem Heckansatz ? Das ist der von Schwaiger, richtig ?

    Den suche ich schon so lange und finde ihn nicht. Hab auch schon im AT Forum nachgefragt.
     
  17. #16 devilocelica, 02.12.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Oder man baut sich die LED Rückleuchten wie sie für den MR2 und der T20 geben.
     
  18. #17 celibrio, 02.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie baut man sich selber LED-Rückleuchten? Hat jemand Bilder davon?

    celibrio ?(
     
  19. #18 celicabrio, 02.12.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mit sehr viel geduld, technischer begabung und ner gut eingerichteten Werkstatt... ;) :D Glaube nicht dass das so einfach ist... Aber ich könnte ja.... Oh nein... jetzt hab i mir wieder was in den Kopf gesetzt...

    @Celi-Freak: Ich mach dir dann natürlich auch welche :D :D ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WONDERMIKE, 02.12.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ist richtig, ich kann mal für dich nachfragen ob der noch da ist bzw verkauft wird
     
  22. #20 celibrio, 02.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Aber die sind dann nicht erlaubt, oder? In der Schweiz? Hast du ein Bild davon?

    celibrio 8)
     
Thema:

T18 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

T18 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...