T18 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica459, 30.07.2009.

1. #1 Celica459, 30.07.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich brauch mal grad den Namen von diesen Teilen da die ich markiert hab!

Teilenummer wär auch nicht schlecht und ideal wär natürlich, wenn die jemand hätte für die Facelifrückleuchten, ich hab einen schon gehimmelt und das sieht doof aus... :D

Danke für die Hilfe!

P.S. In der Mitte das wo Celica draufsteht, kann man das auch an die Facelift T18 dranbauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 30.07.2009
    Torsten

Torsten Mitglied

Den mittelsteg kannste schon durch einen vom Faceliftmodell tauschen. Das sieht aber scheiße aus. Der vom Facelift ist getönt beim Vorfaceist er rot.

Wie diese Seitenabdeckungen genau heißen weiß ich auch nicht.
    Die Teile kannste bei toyot Händler holen. Sind nicht so teuer. Glaub so um die 30 Raketen. Fahr hin und zeig drauf, was du haben willst. Die sehen es auch an ner Explosionszeichnung.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich mußt so ein Gitter auch schon ersetzen. Das rechte war bei meiner Sainz geflickt als ich das Auto kaufte und hat sich dann natürlich aufgelöst als ich es ausbauen wollte zwecks Demontage der Rückleuchten.
    Hab dafür 28,waszerquetschtes € bezahlt und war über den Preis für so Stückchen Plastik schon recht angefressen. X(
    Standartmäßig sind die Gitter übrigens immer orange und nicht rot wie auf dem Foto da oben. Die wurden wohl zusammen mit den Blinkern rot lasiert.

mfg Eric

5. #4 Celica459, 30.07.2009
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    30 Tacken Verkaufspreis, Gott sei Dank gibt es den Einkaufspreis, meine Fresse ist das Zeug teuer, glaub ich lass die kaputten Teile dran :D

Den Mittelsteg lass ich auch..

Danke euch trotzdem:)

Falls jemand diese Teile braucht sagt Bescheid, dann kauf ich für euch mit...

6. #5 Celica459, 04.09.2009
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Falls jemand die Teilenummer braucht einfach melden ;)

Thema:

T18 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

T18 Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...