T18 Rückleuchten

Diskutiere T18 Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch mal grad den Namen von diesen Teilen da die ich markiert hab! Teilenummer wär auch nicht schlecht und ideal wär natürlich, wenn...

  1. #1 Celica459, 30.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich brauch mal grad den Namen von diesen Teilen da die ich markiert hab!

    Teilenummer wär auch nicht schlecht und ideal wär natürlich, wenn die jemand hätte für die Facelifrückleuchten, ich hab einen schon gehimmelt und das sieht doof aus... :D

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe!

    P.S. In der Mitte das wo Celica draufsteht, kann man das auch an die Facelift T18 dranbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 30.07.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Den mittelsteg kannste schon durch einen vom Faceliftmodell tauschen. Das sieht aber scheiße aus. Der vom Facelift ist getönt beim Vorfaceist er rot.

    Wie diese Seitenabdeckungen genau heißen weiß ich auch nicht.
    Die Teile kannste bei toyot Händler holen. Sind nicht so teuer. Glaub so um die 30 Raketen. Fahr hin und zeig drauf, was du haben willst. Die sehen es auch an ner Explosionszeichnung.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich mußt so ein Gitter auch schon ersetzen. Das rechte war bei meiner Sainz geflickt als ich das Auto kaufte und hat sich dann natürlich aufgelöst als ich es ausbauen wollte zwecks Demontage der Rückleuchten.
    Hab dafür 28,waszerquetschtes € bezahlt und war über den Preis für so Stückchen Plastik schon recht angefressen. X(
    Standartmäßig sind die Gitter übrigens immer orange und nicht rot wie auf dem Foto da oben. Die wurden wohl zusammen mit den Blinkern rot lasiert.

    mfg Eric
     
  5. #4 Celica459, 30.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    30 Tacken Verkaufspreis, Gott sei Dank gibt es den Einkaufspreis, meine Fresse ist das Zeug teuer, glaub ich lass die kaputten Teile dran :D

    Den Mittelsteg lass ich auch..

    Danke euch trotzdem:)

    Falls jemand diese Teile braucht sagt Bescheid, dann kauf ich für euch mit...
     
  6. #5 Celica459, 04.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Falls jemand die Teilenummer braucht einfach melden ;)
     
Thema:

T18 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

T18 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....