T18 Reifen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von koese, 22.07.2005.

1. koese

koese Guest

?( Hallo hab ne 90er T18 mit original Alu´s Bereifung 205/60R1488V.

Die Reifen sin aber nich mehr zu kriegen! Will jetzt 195/60R1486V aufziehen lassen. Hat jemand ne Unbedenklichkeitserklärung oder solche Reifen bereits mal eintragen lassen Hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

Celoso Mitglied

Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Die 14er in der Größe gibt es noch!

Habe mich zumindest letzten Sommer danach erkundigt beim Reifenhändler und es standen Firestone und Nokian zur Wahl.

Einziger Nachteil war, dass ein Satz der günstigeren Nokian schon bei knapp 300,-€ lag! :rolleyes:

4. #3 celiroos, 23.07.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Wer schraubt sich freiwillig solche Trennscheiben auf eine T18 ?(

5. #4 Burn-In, 23.07.2005
    Burn-In

Burn-In Mitglied

jmd. der vlt bei seinen alten Felgen bleiben will? :D
    oder nicht gerade 17" rumfliegen hat..

habe persönlich 185 er drauf und zum fahren reichts...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Reifen

Die Seite wird geladen...

T18 Reifen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...