T18 rattert hinten rechts

Diskutiere T18 rattert hinten rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ohnee meien t18 rattet... kommt irgendwie von den dämpfern oder so.... wenn ich fahre vibrierts voll... keien ahnugn was könnte das sein?? odin

  1. #1 Odin-TTG, 15.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ohnee meien t18 rattet... kommt irgendwie von den dämpfern oder so.... wenn ich fahre vibrierts voll... keien ahnugn was könnte das sein??

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 15.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    erklähr mir du bitte zuerst was die anhäufung an buchstaben bedeutet? ?( :D
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal nach den Radmuttern gekuckt?!?

    Nur so ne Idee, wäre toll wenn du den Fehler evtl. etwas genauer beschreiben könntest und das ganze so damit man es auch lesen kann!!

    Nimms net persönlich! *g* :D
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wenns bei Bodenunebenheiten hinten rattert sind vielleicht die Stabigummis "fällig".
     
  6. #5 Odin-TTG, 15.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja weiss nicht.. sporadisch klopft das hinten bei dem Radkasten so.... und dann fängt von hinten an das ganze auto zu vibrieren...... und nach paar min hörts wieder auf...

    wenns stabi gummis sidn was kostet der spass....?

    ichv ersteh nicht was daran so schwer sein soll das zu lesen ausser 2 buchstaben drehern war alles richtig und eindeutig geschrieben........
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Können die Stabis sein. Eventuell auch die Hutablage. Hatte ich auch mal und ewige Zeiten gebraucht, bis ich die Hutablage als Fehlergrund gefunden habe.
     
  8. #7 Odin-TTG, 15.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ne hutablage ists net... weils ganze auto vibriert.... alle net nur vom hören her sondern auch fühlen *G* was kostet so die stabi gummis auszutauschen??

    odin
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    o.k. dann isses die Hutablage net ;) :D Weiss net, was die Stabis kosten...
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Böh, keine Ahnung, nicht die Welt...
     
  11. #10 Gast Cfd_22, 16.01.2004
    Gast Cfd_22

    Gast Cfd_22 Guest

    Die Gummis der Stabis müsstest du sogar selbst tauschen können!

    Ist glaub ich gar net so schwer!?! So teuer können die auch gar net sein! 12€ das Stück (blind geraten)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    denke der preis ist realistisch.
     
  14. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @Odin
    Hab mal bei mir auf ner alten Rechnung geschaut was die Stabis kosten, damals( ca. halbes Jahr) haben beide zusammen 10,80 €.

    Ich glaube ja nicht das es die Stabigummis sind, weil bei mir hat sich das nur bemerkbar gemacht als ich
    durch schlaglöcher gefahren bin, und vibriert hat es da auch nicht so arg.
    Weis jetzt aber auch nicht was es sein könnte. :(
     
Thema:

T18 rattert hinten rechts

Die Seite wird geladen...

T18 rattert hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....