T18 - Radio, Boxen

Diskutiere T18 - Radio, Boxen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey, ich hab im Moment noch die 4 original Boxen und 2 originale Hochtöner (sind doch welcher oder^^?) verbaut.. dazu noch ein älteres Radio von...

  1. #1 Celica459, 30.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hey,
    ich hab im Moment noch die 4 original Boxen und 2 originale Hochtöner (sind doch welcher oder^^?) verbaut..

    dazu noch ein älteres Radio von Sony, glaub das ist nicht mehr original.. Hat schlechten Empfang und an der 10meter antenne anner t18 wird das nicht liegen :D

    hat jemand vorschläge, was fürn radio man sich da holen könnte?^^ und wenn wir schon dabei sind, bringen dann die original Boxen auch genug oder sollte man auch paar neue Boxen verbauen?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 30.04.2009
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    an radios würde ich dir aufjedenfall alpine oder clarion empfehlen sind die besten!
    die original boxen vom t18 kenne ich nicht
    aber ich sag mal dem einem reichts dem anderen nicht
    habe meine außen e12 direkt rausgeschmissen und mir komplett neues system gekauft und an einer endstufe gepackt
    willste die boxen übers radio laufen lassen oder über eine endstufe?
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
  5. #4 EnT(18)husiast, 30.04.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Des DXZ 788 RUSB ist eigentlich über der "Mittelklasse"

    Lediglich das bei Sonne schlecht ablesbare Display und die umständliche Menüführung sind zu bemängeln.

    Bietet aber ansonsten eine riesen Ausstattung zum moderaten Preis.

    Da es heute echt bezahlbar geworden ist würde ich dir aber auch zu einer Headunit mit Laufzeitkorrektur raten. Man kann einfach soooo viel mehr Klang aus den selben Komponenten holen..... Auch gerade weil die Einbauplätze bei der T18 sehr bescheiden sind. Doorboards sind eigentlich ein MUSS.

    Also Preis Leistungs Tipp is des Clarion DXZ 788 RUSB

    Auch noch (klanglich) gut mit LZK is das Eclipse 8445 E aber schwer zu bekommen und ebenfalls umständlichen Menüs.

    Wenn du genug Geld über hast definitiv die Kombination aus Alpine HU (da gibts verschiedene sehr gute) mit Imprint vorbereitung + PXA H100.
    In die Richtung will ich auch wieder gehen, nachdem ich leider mein Alpine IVA D301R und PXA H701 verkauft habe.... (bereue es schon)

    Das HX D2 is natürlich der schiere Wahnsinn... 8Kanal LZK ohne externe Blackbox oder zusätzlichen Soundprozessor... Aber zahlen muss man es wollen/können. Und das macht sowieso nur Sinn wenn dementsprechende andere hochwertige Komponenten fachmännisch verbaut sind.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ohhh Ja :D
    kostet glaub um die 2000 neu, oder
     
Thema:

T18 - Radio, Boxen

Die Seite wird geladen...

T18 - Radio, Boxen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...