T18 - Radio, Boxen

Diskutiere T18 - Radio, Boxen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey, ich hab im Moment noch die 4 original Boxen und 2 originale Hochtöner (sind doch welcher oder^^?) verbaut.. dazu noch ein älteres Radio von...

1. #1 Celica459, 30.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hey,
    ich hab im Moment noch die 4 original Boxen und 2 originale Hochtöner (sind doch welcher oder^^?) verbaut..

dazu noch ein älteres Radio von Sony, glaub das ist nicht mehr original.. Hat schlechten Empfang und an der 10meter antenne anner t18 wird das nicht liegen :D

hat jemand vorschläge, was fürn radio man sich da holen könnte?^^ und wenn wir schon dabei sind, bringen dann die original Boxen auch genug oder sollte man auch paar neue Boxen verbauen?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 30.04.2009
    Danisahne

Danisahne Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    an radios würde ich dir aufjedenfall alpine oder clarion empfehlen sind die besten!
    die original boxen vom t18 kenne ich nicht
    aber ich sag mal dem einem reichts dem anderen nicht
    habe meine außen e12 direkt rausgeschmissen und mir komplett neues system gekauft und an einer endstufe gepackt
    willste die boxen übers radio laufen lassen oder über eine endstufe?

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
  5. #4 EnT(18)husiast, 30.04.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Des DXZ 788 RUSB ist eigentlich über der "Mittelklasse"

Lediglich das bei Sonne schlecht ablesbare Display und die umständliche Menüführung sind zu bemängeln.

Bietet aber ansonsten eine riesen Ausstattung zum moderaten Preis.

Da es heute echt bezahlbar geworden ist würde ich dir aber auch zu einer Headunit mit Laufzeitkorrektur raten. Man kann einfach soooo viel mehr Klang aus den selben Komponenten holen..... Auch gerade weil die Einbauplätze bei der T18 sehr bescheiden sind. Doorboards sind eigentlich ein MUSS.

Also Preis Leistungs Tipp is des Clarion DXZ 788 RUSB

Auch noch (klanglich) gut mit LZK is das Eclipse 8445 E aber schwer zu bekommen und ebenfalls umständlichen Menüs.

Wenn du genug Geld über hast definitiv die Kombination aus Alpine HU (da gibts verschiedene sehr gute) mit Imprint vorbereitung + PXA H100.
    In die Richtung will ich auch wieder gehen, nachdem ich leider mein Alpine IVA D301R und PXA H701 verkauft habe.... (bereue es schon)

Das HX D2 is natürlich der schiere Wahnsinn... 8Kanal LZK ohne externe Blackbox oder zusätzlichen Soundprozessor... Aber zahlen muss man es wollen/können. Und das macht sowieso nur Sinn wenn dementsprechende andere hochwertige Komponenten fachmännisch verbaut sind.

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ohhh Ja :D
    kostet glaub um die 2000 neu, oder

Thema:

T18 - Radio, Boxen

Die Seite wird geladen...

T18 - Radio, Boxen - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....