t18 probleme
Diskutiere t18 probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Erstens wird das Gebläse uuur langsam warm es wird schon nach einiger zeit warm aber das dauuuuert und dauuuert auch wenn ich lange fahr und wenn...
Thema:
t18 probleme
Die Seite wird geladen...
-
t18 probleme - Ähnliche Themen
-
Celica T18 STI gelegentliche Warmstart Probleme !
Celica T18 STI gelegentliche Warmstart Probleme !: Hallo, ich habe folgendes Problem : -Fahrzeug hat über Nacht gestanden und startet ganz normal. -20 Km gefahren und abgestellt, nach 1 Stunde... -
T18 Nach Klima Kompressor Tausch Probleme.
T18 Nach Klima Kompressor Tausch Probleme.: Hallo, ich habe wie in einem anderen Thema beschrieben den Klimaanlagen Kompressor an meiner Celica getauscht. Zusätzlich habe ich eine neue... -
Getriebe-Probleme 3SGE T18 Celica
Getriebe-Probleme 3SGE T18 Celica: hallo, bräuchte mal eure hilfe. also das problem is folgenden: Mein Kumpel hat mir vor 2 wochen die kupplung gewechselt. unmittelbar danach kam... -
schaltgetriebe macht probleme nach ölwechsel. t18 st182 gti
schaltgetriebe macht probleme nach ölwechsel. t18 st182 gti: hey, habe meine celica endlich auf der straße. nach montelangem geschraube. wollte ihr nun nocheinmal was gutes tun und das getribeöl erneuern.... -
T18 -Probleme mit ZV
T18 -Probleme mit ZV: Hallo Seit Anfang das Jahres spinnt meine Zentralverriegelung (ohne Fernbedienung). Wenn man die Fahrertür abschließt, bleibt die Beifahrertür...