t18 probleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Noz, 02.01.2003.

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Erstens wird das Gebläse uuur langsam warm es wird schon nach einiger zeit warm aber das dauuuuert und dauuuert auch wenn ich lange fahr und wenn ich im stand unter 1000 rpm komm also ca 800-900(800 is normal so stehts auch im zulassungsschein) und ich tret aufs gas das a üwa 1000 geht wird das licht heller und das gebläse blast mehr wenn a wieda unta 1000 kommt is wieder schwächer was is da? ab und zu fällt a auch unter 800 und dann rucklt a so komisch kann das die lichtmaschine sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ Noz<br />kommst du aus der Gegend um Wien?<br />Zu deinem Proplem.<br />Wie weit fährts du bis er warm ist?<br />Und wegen dem Licht, laß mal die Batterie überprüfen?<br />Wenn die Lichtmaschine defekt wäre, müsste die Kontrollleucht aufleuchten.
     
  4. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    jop bin ich i bin a schwechata ja batari hab i ma auch schon dacht i glaub meine anlage überfordert die batari a bissl! wegen der wärme pfff wielange fahr ich oft fahr ich 20 min. und da tut sich nix ab und zu gehts schneller aber im herbst wies auch schon kalt war da is immer nach 5 minuten schon ur schön warm rauskommen aber jetz ich dachte eh das es vieleicht die aussentemp is aber so viel unterschied is da jetz a ned najo also kaputt is nix dann passts eh :) wo kommst du her?
     
  5. #4 martin@st165, 02.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    aus Innsbruck.<br />bin aber öfters in Wien!<br />Zuhören geht ja bei ench, aber lesen!<br />Propiers mal mit weniger Dialekt:

    und wegen Temperatur! <br />Schau mal obs Thermostat no funzt!<br />und ob genug Wasser drin ist.<br />Vielleicht hängt auch das Regelventil, oder ist ausgehängt.
     
  6. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    i hab ma einfach mit dem klan schraubal es standgas höa gstellt auf genau 1000 jetzt gehts euinwandfrei das licht und so und wegen dem gebläse da muss ich hald mal nachschaun wegen wasser und so!

    hehe tirola i hab mal a freundinn kapt also ich habs noch immer aber is hald nur noch a normale freundinn die wohnt in st.johann am pillersee!<br />weis wer wo man die handbremse nachzieht?
     
Thema:

t18 probleme

Die Seite wird geladen...

t18 probleme - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex