t18 probleme

Diskutiere t18 probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Erstens wird das Gebläse uuur langsam warm es wird schon nach einiger zeit warm aber das dauuuuert und dauuuert auch wenn ich lange fahr und wenn...

1. Noz

Noz Mitglied

Erstens wird das Gebläse uuur langsam warm es wird schon nach einiger zeit warm aber das dauuuuert und dauuuert auch wenn ich lange fahr und wenn ich im stand unter 1000 rpm komm also ca 800-900(800 is normal so stehts auch im zulassungsschein) und ich tret aufs gas das a üwa 1000 geht wird das licht heller und das gebläse blast mehr wenn a wieda unta 1000 kommt is wieder schwächer was is da? ab und zu fällt a auch unter 800 und dann rucklt a so komisch kann das die lichtmaschine sein?

2. Anzeige

schau mal hier: t18 probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ Noz<br />kommst du aus der Gegend um Wien?<br />Zu deinem Proplem.<br />Wie weit fährts du bis er warm ist?<br />Und wegen dem Licht, laß mal die Batterie überprüfen?<br />Wenn die Lichtmaschine defekt wäre, müsste die Kontrollleucht aufleuchten.

4. Noz

Noz Mitglied

jop bin ich i bin a schwechata ja batari hab i ma auch schon dacht i glaub meine anlage überfordert die batari a bissl! wegen der wärme pfff wielange fahr ich oft fahr ich 20 min. und da tut sich nix ab und zu gehts schneller aber im herbst wies auch schon kalt war da is immer nach 5 minuten schon ur schön warm rauskommen aber jetz ich dachte eh das es vieleicht die aussentemp is aber so viel unterschied is da jetz a ned najo also kaputt is nix dann passts eh :) wo kommst du her?

5. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    aus Innsbruck.<br />bin aber öfters in Wien!<br />Zuhören geht ja bei ench, aber lesen!<br />Propiers mal mit weniger Dialekt:

und wegen Temperatur! <br />Schau mal obs Thermostat no funzt!<br />und ob genug Wasser drin ist.<br />Vielleicht hängt auch das Regelventil, oder ist ausgehängt.

6. Noz

Noz Mitglied

i hab ma einfach mit dem klan schraubal es standgas höa gstellt auf genau 1000 jetzt gehts euinwandfrei das licht und so und wegen dem gebläse da muss ich hald mal nachschaun wegen wasser und so!

hehe tirola i hab mal a freundinn kapt also ich habs noch immer aber is hald nur noch a normale freundinn die wohnt in st.johann am pillersee!<br />weis wer wo man die handbremse nachzieht?

Thema:

t18 probleme

Die Seite wird geladen...

t18 probleme - Ähnliche Themen

1. Celica T18 STI gelegentliche Warmstart Probleme !

Celica T18 STI gelegentliche Warmstart Probleme !: Hallo, ich habe folgendes Problem : -Fahrzeug hat über Nacht gestanden und startet ganz normal. -20 Km gefahren und abgestellt, nach 1 Stunde...
  2. T18 Nach Klima Kompressor Tausch Probleme.

T18 Nach Klima Kompressor Tausch Probleme.: Hallo, ich habe wie in einem anderen Thema beschrieben den Klimaanlagen Kompressor an meiner Celica getauscht. Zusätzlich habe ich eine neue...
  3. Getriebe-Probleme 3SGE T18 Celica

Getriebe-Probleme 3SGE T18 Celica: hallo, bräuchte mal eure hilfe. also das problem is folgenden: Mein Kumpel hat mir vor 2 wochen die kupplung gewechselt. unmittelbar danach kam...
  4. schaltgetriebe macht probleme nach ölwechsel. t18 st182 gti

schaltgetriebe macht probleme nach ölwechsel. t18 st182 gti: hey, habe meine celica endlich auf der straße. nach montelangem geschraube. wollte ihr nun nocheinmal was gutes tun und das getribeöl erneuern....
  5. T18 -Probleme mit ZV

T18 -Probleme mit ZV: Hallo Seit Anfang das Jahres spinnt meine Zentralverriegelung (ohne Fernbedienung). Wenn man die Fahrertür abschließt, bleibt die Beifahrertür...