T18 Problem

Diskutiere T18 Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ein Freund von mir rief mich gerade an,das seine Anzeigen im Cockpit "verrückt" spielen. Es gehen ährend der fahrt die Batterie an,die...

  1. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ein Freund von mir rief mich gerade an,das seine Anzeigen im Cockpit "verrückt" spielen. Es gehen ährend der fahrt die Batterie an,die Ölfüllmenge (die gelbe also) und die Bremse (Ausrufungszeichen).Haben jetzt mal nach dem Öl geguckt und n halben Liter nachgefüllt.Is jetzt voll. Bremsflüssigkeit,naja,steht so zwischen Minimum und Maximum,werden da morgen mal was nachfüllen.Batterie haben wir gecheckt,haben mal n Voltmeter drangehalten,die wirft 12,3 Volt raus,auch die Anzeige im Cockpit ist im grünen Bereich.Haben den Motor dann nochmal gestartet.Anzeigen gehen alle drei GLEICHZEITIG an,wenn man dann mal n bischen Gas gibt,gehen sie aus,gehen dann aber ein paar Sekunden später wieder an,und zwar alle drei gleichzeitig.Spinnen die vielleicht nur oder hat das bei dem Modell irgendwas zu bedeuten? Ist 90 oder 91er Bj.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 30.07.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    scheint kein Einzelfall zu sein.
    Starletchen hat im AT das selbe Problem beschrieben.

    Bei Ihr ists aber erst aufgetretten, als eine Werkstatt die LiMa getauscht hat.
     
  4. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  5. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Und was is draus geworden? ?(
     
  6. #5 MrAnderson, 31.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter dem link nach, hat sich aber noch nichts ergeben. :(
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Keine Ahnung. Nie gehabt. Wurde irgendwas geändert oder verändert vor diesem Problem?
     
  8. #7 Pandecho, 21.02.2006
    Pandecho

    Pandecho Guest

    Bei meiner Celica war das gleiche Problem Lichtmaschine war defekt!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Serialkiller, 21.02.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich finde es ja wirklich klasse, wenn du hier hilfestellung geben willst, aber bei nem thread der mittlerweile 2 1/2 jahre her ist, dürfte das problem entweder schon längst behoben oder die celica verkauft sein.
     
  11. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    ...vieleicht hilft es aber dem nächstem mit dem selben Problem. ;)
     
Thema:

T18 Problem

Die Seite wird geladen...

T18 Problem - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...