T18 "Postert" Frontspoiler probleme!

Diskutiere T18 "Postert" Frontspoiler probleme! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ehm Hi an alle... [IMG] Ehm ich habe da ein Problem mit meinen Nebelscheinwerfern... ehm die birnchen sind tot... und jetzt bekomme ich sie nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ehm Hi an alle... [​IMG]
    Ehm ich habe da ein Problem mit meinen Nebelscheinwerfern... ehm die birnchen sind tot... und jetzt bekomme ich sie nicht heraus... oder besser ich komme garnicht an sie ran... da ich einen Postert Frontspoiler für meine T18 besitze... und den spoiler nicht selbst eingebaut habe weiss ich auch nicht wie ich mich an dem ding vergreifen soll... aber von hinten her komme ich bestimmt nicht ran... also ich hilfe brauch!!! Bitte [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ehm und die sicherungen sind auch ok... also es sind definitiv die BIRNEN die! [​IMG]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was, da sind beide Nebler hin? Wie lange sind die denn schon drin? Also die Nebler sollte man schon von vorne rausnehmen können. Da ist bestimmt irgendwo ne Schraube oder ähnliches. Aber frag mich nicht wo die ist [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Keine SCHRAUBEN dran nix nirgenswo... deswegen bin ich so deprimiert...

    aber hier habe ich ein pic mit meinem spoiler... ist aber nicht meine celi... die runden nebler unten... und da komm ich net ran...

    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ehm die sind so um die fünf jahre drin... aber habe die celi seit etwa anderthalb jahren!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich sehe kein Bild, kenne aber den Postert-Spoiler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lampen ohne irgendwelche Schrauben halten koennen. Ruf doch mal bei Postert an und frag nach. Habe mit denen schon telefoniert, die sind ganz o.k.!

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Rate mal... hab bei den leutz von Postert angerufen... und... der man am phone hat mir doch tatsächlich gehelped [​IMG] naja mein problem gibt es nicht mehr [​IMG] Danke und see ya
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sage ich doch [​IMG] Die sind ganz o.k. bei Postert. Na wo ist denn jetzt die versteckte Schraube gewesen? Oder halten die Lampen ohne Schrauben?

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    die schraube war hinterm spoiler... und hinterm nebli... aber die schraube war sowas von zugekleistert mit so ner ultra klebrigen schwarzen masse... das ich sie nicht als schraube wahrgenommen hatte...

    see ya [​IMG]
     
Thema:

T18 "Postert" Frontspoiler probleme!

Die Seite wird geladen...

T18 "Postert" Frontspoiler probleme! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...