T18 Pinbelegung steuergerät

Diskutiere T18 Pinbelegung steuergerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; So nun weiß ich warum sie nicht anspringt. Der Motor der getauscht wurde ist von einer Bj 90 Mein Celica ist Bj 93 der Stecker passt in das...

1. #1 dinit18, 03.08.2011
    dinit18

dinit18 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t18
    So nun weiß ich warum sie nicht anspringt.
    Der Motor der getauscht wurde ist von einer Bj 90
    Mein Celica ist Bj 93 der Stecker passt in das steuergerät aber die Pin belegung stimmt nicht über ein, Kann mir jemand die Richtige Pin belegung sagen?
    Dummer weise habe ich den Kabelbaum schon entsorgt :D

MfG Dini

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 10.08.2011
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
Thema:

T18 Pinbelegung steuergerät

Die Seite wird geladen...

T18 Pinbelegung steuergerät - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  3. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...