T18 org. Heckspoiler Entfernen

Diskutiere T18 org. Heckspoiler Entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Greif einfach mal mit der Hand von der Scheibe her unter die Verkleidung. Eigentlich geht die ganz einfach ab. Bloß vorsichtig ziehen. Aber...

  1. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Greif einfach mal mit der Hand von der Scheibe her unter die Verkleidung. Eigentlich geht die ganz einfach ab. Bloß vorsichtig ziehen.

    Aber besser mit einem kurzen, kräftigen Ruck! Sind glaube ich bloß zwei Pins, welche die Verkleidung halten.
    Keine Angst, die ist sehr stabil!!! Hatte sie schon sehr oft abgemacht.

    Der Spoiler ist in der Mitte mit einer(!) Schraube verschraubt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 org. Heckspoiler Entfernen

Die Seite wird geladen...

T18 org. Heckspoiler Entfernen - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....