T18 org. Heckspoiler Entfernen

Diskutiere T18 org. Heckspoiler Entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Greif einfach mal mit der Hand von der Scheibe her unter die Verkleidung. Eigentlich geht die ganz einfach ab. Bloß vorsichtig ziehen. Aber...

  1. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Greif einfach mal mit der Hand von der Scheibe her unter die Verkleidung. Eigentlich geht die ganz einfach ab. Bloß vorsichtig ziehen.

    Aber besser mit einem kurzen, kräftigen Ruck! Sind glaube ich bloß zwei Pins, welche die Verkleidung halten.
    Keine Angst, die ist sehr stabil!!! Hatte sie schon sehr oft abgemacht.

    Der Spoiler ist in der Mitte mit einer(!) Schraube verschraubt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 org. Heckspoiler Entfernen

Die Seite wird geladen...

T18 org. Heckspoiler Entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Yaris Heckspoiler

    Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...