T18-Nachrüsten ZV

Diskutiere T18-Nachrüsten ZV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat schon mal jemand bei ner T18 Sti die ZV nachgerüstet? Ist die Sti überhaupt vorgerüstet für ZV? Danke, Katrin

  1. #1 SchwesterS., 02.03.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hat schon mal jemand bei ner T18 Sti die ZV nachgerüstet? Ist die Sti überhaupt vorgerüstet für ZV?

    Danke, Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da kann man bestimmt auch was von Toyota bekommen, weil es die Sti ganz sicher mit ZV gab!
     
  4. #3 Celi - Freak, 02.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das würde mich jetzt aber auch interessieren. Also alle T 18 ér mal ran hier. :D
     
  5. #4 SchwesterS., 02.03.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    C H R I S ! ! ! !

    Meld Dich doch mal, Du kennst Dich doch da aus ;)
     
  6. #5 Flydrag, 04.03.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :] Hol Dir lieber eine Alarmanlage mit zwei Stellmotoren! Der Einbau ist nur ein wenig aufwendiger, dafür aber ZV mit Fernbedinung und Alarm! Außerdem kommt Dich das glaube nicht viel teurer!
     
  7. #6 Celi - Freak, 04.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    und wie liegt da so der Kostenpunkt??
     
  8. Lecter

    Lecter Guest

    Hi,

    habe mir in meiner T18 den Einbau mal angeschaut... ich würde das nicht nachrüsten! Alles saueng, die Elektronik sitz weit unter dem Cockpit verborgen. Bei mir ist eine Wegfahrsperre auch noch dabei.
    Die originale ZV kostet ein Schweinegeld! Lohnt sich echt nicht.
     
  9. #8 Flydrag, 05.03.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :firedevil Ja, ist schon eng, aber war bei mir an einem Nachmittag erledigt! Preise liegen bei 15 Euro pro Stellmotor und Alarmanlage ab 150 Euro!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwesterS., 05.03.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Na das ist doch schonmal was. Danke für die Infos ;)
     
  12. #10 Celi - Freak, 05.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na da kann es ja nun losgen mit dem Einbau.
     
Thema:

T18-Nachrüsten ZV

Die Seite wird geladen...

T18-Nachrüsten ZV - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...