T18 Motorhaubenspoiler auf G6R???

Diskutiere T18 Motorhaubenspoiler auf G6R??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leute!!! Kann mir jemand sagen, ob der Motorhaubenspoiler vom T18 Auf meinen G6R paßt?? Oder ob er dann noch angepaßt gehört? Wenn ja,...

  1. #1 Schaumbaerli, 17.04.2004
    Schaumbaerli

    Schaumbaerli Guest

    Hy Leute!!!

    Kann mir jemand sagen, ob der Motorhaubenspoiler vom T18 Auf meinen G6R paßt??
    Oder ob er dann noch angepaßt gehört?

    Wenn ja, hat vielleicht jemand einen?

    Schaumi!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh warum soll der denn passen, wenn er für die T18 ist? ?(
     
  4. #3 morscherie, 18.04.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also auf anhieb past der bestimmt nicht. aber wenn man etwas begabt ist läst der sich schon anpassen. habe ihn ja auf meiner E9 haube. bekommst du bei jedem netten toyo händler der sich die mühe macht und das teil raussucht. was er gekostet habe weis ich aber nicht mehr .
     
  5. #4 DJBlade, 18.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch drauf. nimm aber den von der T20. der passt besser. Bei Interesse, hab noch einen abzugeben, da ich ne neue Haube habe und der Spoiler leider keinen Platz mehr fand. 25€ und schüss.
     
  6. #5 DJBlade, 18.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    NP 70 oder 80€ glaub ich waren das als E-Teil...
     
  7. #6 morscherie, 18.04.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    war der so teuer??

    naja wenn man ihn haben will
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß Passt der ! Aufm Kadett E passt der auch perfekt ... und bei mir wird er demnächst passn :D
     
  9. memel

    memel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ markus

    was sindn das für schweller und schürzen? suche schon ne halbe ewigkeit nach so nem satz für meine T19U. der einarmwischer ist sicherlich marke eigenbau?!

    gefällt mir dein kombi!!!
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.

    Vorne die Schürze ist von Postert, Schweller von BMW und hinten selber gebaut.

    Einarmwischer ist ebenfalls selber gebaut.
     
  11. memel

    memel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ marcus

    passen die bmw schweller auf anhieb oder was muss man ändern?(hab ne limo) sind es die vom e36? wie hast du sie befestigt und was sagt der TÜV dazu?
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweller sind 10cm zu lang. Sind geklebt und geclipst und ICH hab TÜV ;) :P
     
  13. memel

    memel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ markus

    müssen für die clipse löcher gebohrt werden oder hast du die mit gumminippeln verschlossen löcher im originalschweller genutzt?
    TÜV wäre also kein problem oder nur bei DIR nicht?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schaumbaerli, 20.04.2004
    Schaumbaerli

    Schaumbaerli Guest

    @DJ BLADE würd mi schon interessieren!!!!

    in welcher Farbe isn der Spoiler denn du hast????
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  16. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Musste den ganzen Schweller entlang Löcher bohren !

    TÜV ist nur bei MIR kein Problem ;)
     
Thema:

T18 Motorhaubenspoiler auf G6R???

Die Seite wird geladen...

T18 Motorhaubenspoiler auf G6R??? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....