T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug

Diskutiere T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Gibts Interesse am Motor und/oder Getriebe? Sowie an Türen und Heckklappen. Farbe ist rot, Zustand ist i.o. kein Rost, dafür aber 1...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen
    Gibts Interesse am Motor und/oder Getriebe?
    Sowie an Türen und Heckklappen.
    Farbe ist rot, Zustand ist i.o. kein Rost, dafür aber 1 Beule an der re Tür.

Wenn ich platz finde stell ich die Teile an die Seite, ansonsten fliegen sie auf den Schrott

Ebenso die Motorhaube und andere "große" teile.
    Wer Interesse hat möge sich melden, Zeit spielt erstmal keine Rolle, die Frage ist nur ob ich es aufbeware oder nicht....Demontiert werden die Türen wahrscheinlich im Februar
    Bilder gibts hier:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=oj6wSIuA
    und hier:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=jfG1LU2m

Preis: 50 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug

Die Seite wird geladen...

T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...