T18@ mobile.de

Diskutiere T18@ mobile.de im Links Forum im Bereich Toyota; Ei gude! Fällt jmd was zu der Kiste ein, weil die schon ewig bei mobile (zwischenzeitlich auch bei ebay) inseriert ist. der preis wurde auch...

  1. #1 °°NiK°°, 24.07.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    Ei gude!

    Fällt jmd was zu der Kiste ein, weil die schon ewig bei mobile (zwischenzeitlich auch bei ebay) inseriert ist. der preis wurde auch schon mehrfach gesenkt, aber den will irgendwie keiner....

    clickme

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 24.07.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Who carez ?(


    Today is Love Parade!!!
    :bounce 5 :bounce2 :bounce1 :bounce3



    PS: Schau Dir die üble Innenausstattung an:wand.


    Wer heute so ein Auto sucht, der sucht eins im Originalzustand.



    PPS: MG-Kennzeichen, Verkäufer ist aus Stuttgart, keine Tel.Nr. - na macht es klick ;), Du Spammer.
     
  4. #3 DeSchenk, 24.07.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    :D:D:D:D:D:D
    maßlose porno austattung :D:D:D:D

    naaaaja..

    jedem das seine...
     
  5. #4 Celica459, 24.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Meine Güte, ist das rotes Leder?:D

    Sieht ja schrecklich aus :D

    Würd mir komisch vorkommen, dass der sogut wie nix zum Auto schreibt nur ein wenig über die Celicageschichte:D
     
  6. #5 °°NiK°°, 24.07.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    unwissenheit schützt vor spammen nicht!^^
     
  7. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Die Fotos sind geklaut von einem eBay- Inserat vom Juni. Der Text und die Technischen Daten auch (inkl. EZ und Kilometer :rolleyes: ) Die hatte damals in der Tat rote Lederausstattung und stand in Mönchengladbach.

    Spaßeshalber hab ich dem mal geschrieben, nur zum sehen, was passiert. Hat ein Typ mit anderem Namen reagiert, er sei jetzt geschäftlich in Irland und hätte das Auto mitgenommen. Er würde mir aber eine Fahrgelegenheit zu sich organisieren. Die Mails waren maschinell auf deutsch übersetzt, der Preis sollten auf einmal 2500€ sein und er hat auch keinerlei Bezug zum Auto und ignoriert jede Frage dazu :(

    Falls es das Auto überhaupt gibt, wird es noch laaange drinstehen :D
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 26.07.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nu isset raus, ohne dass ich es gesehen habe!
     
  9. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celica459, 02.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Lol naja schade um die t18
     
  12. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Alleine schon dafür gehört der besitzer richtig geschlagen ohh ja
    Die packt bei ordenlicher wartung und pflege mindestens 500tkm
    Der 4AFE ist doch unkaputtbar
     
Thema:

T18@ mobile.de

Die Seite wird geladen...

T18@ mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...