T18 mitteltunnel bzw. konsole u. abdeckung schaltknauf

Diskutiere T18 mitteltunnel bzw. konsole u. abdeckung schaltknauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Zwecks einer bevorstehenden verschönerungskur suche ich die teile wie im titel beschrieben und in der abbildung hier markiert: [img] (hoffe das...

1. #1 spezi77, 17.11.2011
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Zwecks einer bevorstehenden verschönerungskur suche ich die teile wie im titel beschrieben und in der abbildung hier markiert:

(hoffe das bild ist sichtbar)

Bitte einfach mal alles gut-erhaltene anbieten.. :D

Preisregion: 10-30€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 18.11.2011
    celica1992

celica1992 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Das Teil für den Mitteltunnel habe ich noch, den Schaltsack ( die Teile sind noch in gutem Zustand)auch.
    Die Konsole vom Schaltsack habe ich auch noch, nur sind da 2 Zigarettenglutabdrücke drauf.

Grüße
    Klaus

4. #3 spezi77, 01.12.2011
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke Klaus,

bin schon fündig geworden..

Thema:

T18 mitteltunnel bzw. konsole u. abdeckung schaltknauf

Die Seite wird geladen...

T18 mitteltunnel bzw. konsole u. abdeckung schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.