T18 Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere T18 Mittelkonsole ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Halle Leute, ich brauche mal wieder eure hilfe wegen kleinen arbeiten an meinem Celica. Ich möchte ein kabel vom Zigarettenanzünder unten durch...

  1. IceHao

    IceHao Guest

    Halle Leute,

    ich brauche mal wieder eure hilfe wegen kleinen arbeiten an meinem Celica.

    Ich möchte ein kabel vom Zigarettenanzünder unten durch die Mittelkonsole ziehen (unter dem zigarettenanzünder ist ein quadratisches loch) und dann bei der Handbremse wieder hoch, da sollen nämlich 2 LEDs hin.
    Dazu ist meine frage: Wie kriege ich die Mittelkonsole ab? Ich habe jetzt zwar insgesamt 4 schrauben je rechts und links gelöst aber das ding sitzt immernoch bombenfest. Gibt es da noch mehr schrauben oder muss da noch mehr gelöst werden?

    Vielen Dank schonmal für eure hilfe

    Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Man, 25.04.2007
    Celi-Man

    Celi-Man Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach die Schaltkulisse ab (einfach abziehen), dann bei der Konsole links und rechts die ganzen Schrauben raus bis zum Mitteltunnel, dann die Schrauben in der Armlehne nicht vergessen und dann arbeitest Du Dich je nach dem ab Aschenbecher aufwärts, sind nur wenige Schrauben aber viele klipse, und die Regler für Temperatur etc. einfach abziehen und darunter die Schrauben lösen.

    Viele Grüße
     
  4. #3 celibrio, 25.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  5. #4 BlueSnake, 25.04.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ja, in der Konsole selbst sind noch 2 Schrauben... Klappe auf, reingucken und unten am Boden der Box sind noch 2 Schrauben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

T18 Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...