T18 mit 3.0 Liter ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von greg777, 11.09.2008.

  1. #1 greg777, 11.09.2008
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Hey ,

    guckt mal da rein.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150292121077


    Ich bezweifle, dass die Geschichte stimmt. Für mich sieht die Karre wie eine STI aus....Das habe ich auch angesprochen und hier ist die Antwort :


    "das es ein amerikanisches model ist weiß ich nur durch meine toyota werkstätte der Meister ist seit 25jahren bei toyota und kannte das model auch nicht erst nach längerer suche haben sie mich angerufen und es mir gesagt deswegen auch nur ein scheibenwischer und noch so ein paar kleinigkeiten die anders sind für tüv kamm auch erst die freigabe für das fahrwerg von drüben hat einigzeit gedauert jetzt hat er aber neuen tüv und neue reifen drauf
    gruß"


    Spinner oder? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Klar, ist ja sogar ein Bild vom 4AFE - ist ein ganz normaler STi Vorfacelift - soviel auch zum Thema ,,einer der letzten''! Und 77kw gibt er auch an... dass kann der doch ned ernst meinen, wenn dann auch noch einer nachfragt der sich auskennt :rolleyes:

    /Edit; Hab die beschreibung gelesen, er schreibt ja das Auto WAR mit einem 3.Ol ausgestattet, somit is klar warum da jetz ein 4AFE drin ist - aber hundertpro war da nie ein 3l motor verbaut! Welcher denn? Ausm Camry? Oder doch gleich der 7MGE? Klar, mit 13" Felgen und Vierloch, das ist zu 100% erlogen!
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    totaler Blödsinn, ist ne ganz einfache STI. Limitiertes Sondermodell aus den USA :rolleyes:
    Frischer TÜV, mit lasierten Rückleuchten, jaja.
    Vielleicht sollte man demTyp eine Reinwürgen, wegen arglistiger Täuschung.
     
  5. #4 Celi - Freak, 11.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Eine normale verranzte und verbastelte Vorfacelift Sti. Einfach Müll die Karre. Traurig soetwas zu sehen.

    Solche Spinner mag ich.
     
  6. #5 the_mole, 11.09.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    oh lol

    [​IMG]
    aufkleber-streifer runtergerissen/-fallen (ahjo und der scheibenwischer is auch "gelegt" aber in die falsche richtung :D)

    [​IMG]
    rechtes standlicht geht nicht, umbau auf 1-arm-wischer

    [​IMG]
    noch nit mal fensterheber und tacho is auch original 4afe

    des ding is keine 1000euro wert oO

    schade drum...
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist nichtmal ein US Modell :D
     
  8. #7 Brachypelma83, 11.09.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    :rofl

    Da kann das ja nix Gescheites sein. Die Pedale und den Lenkradbezug hat er wohl auch im ATU gekauft. :D
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    woran du das bemerkt hast.... :hat2:rofl

    das gerät hat sogar ein sportgetriebe :D :D

    also jungs: ZUSCHLAGEN (aber nicht alle auf einmal, der arme besitzer :rofl )
     
  10. timber

    timber Guest

    manchen leuten gehört täglich schon beim aufwachen eine rein geschlagen
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oder es war der drei-lieter sparmotor aus dem lupo eingebaut....

    alles nur vermutung...:hat2
     
  12. #11 Hagbard23rd, 12.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    GENAU so sieht das Ding auch aus! :]
     
  13. timber

    timber Guest

    der TTE Endtopf für die T18 sieht genau so aus
     
  14. #13 Hagbard23rd, 14.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich bezog mich eher auf das "...von ATU"
     
  15. #14 Celi - Freak, 14.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    515 Eus. Wie geil.
     
  16. #15 Worldchampion, 14.09.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Richtig, dummerweise bekomme ich das Ding sicher nicht dafür, hab ja den Mindestpreis nicht überboten. Wenn doch, nicht schlecht. Fürn Alltag reicht das Teil sicher noch.
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    der nimmt bestimmt drogen
     
  18. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Wie man manche Autos nur so kaputt machen kann :(
     
  19. #18 illuminatic, 17.09.2008
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    denn Stoff will ich auch muss ja ne hammer wirkung haben.

    aber is schon interessant wie mit ein bissel fantasie aus ner T18 Sti in bemitleidenswertem Zustand ein absolutes Unikat wird :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_mole, 17.09.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    die selben drogen muss er intus gehabt haben als er den motorumbau vom fiktiven 3.0 liter motor auf den 4afe gemacht hat...
     
  22. #20 Celi - Freak, 17.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ist doch vernünftig. Was ihr nur wieder habt. Sprit wird nicht billiger... :D
     
Thema:

T18 mit 3.0 Liter ?!

Die Seite wird geladen...

T18 mit 3.0 Liter ?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...