T18 M-Race-Power Body

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von °°NiK°°, 17.09.2009.

  1. #1 °°NiK°°, 17.09.2009
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ich habe jetzt keinen thread hierzu gefunden:
    Kennt einer den body oder hat ihn verbaut? Bin mir nicht sicher ob er mir gefällt (hauptsächlich wegen dem Heck). Ausserdem ist er vielleicht zu extrem für die t18.

    klickmich

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 17.09.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ich find das body kit richtig geil..
    würde bei mir in betracht kommen wenn ich sie jetzt auf fast und furious style bauen würde...
    sonst nen schönes dezentes kit dran

    aber im endefekt musst du das schon selbst entscheiden ;)
     
  4. #3 Hagbard23rd, 17.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hier haste mal nen Photoshop zu dem Kit. Finde die Front nicht wirklich schön, aber das Heck, gerade ohne Spoiler, sehr genial! :]

    eBay 1
    Artikelnummer: 390094044291



    Oder in einer anderen Farbe!
    Artikelnummer: 390093274140
     
  5. #4 Celica459, 17.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Heiliger Christbaum!

    Das ist das schönste Kit was ich je an der T18 gesehen hab, liegt vllt auch daran, dass es ausser dem Original CS Kit, fast nix schönes gibt, aber das da würd ich persönlich auch montieren (aber nur mit Heckflügel!)
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Also ich, bekennender Fan der org. Optik, würde den Bausatz als gelungen bezeichnen.
    Kenne es aber auch nur von Bildern. Jetzt kommt es noch auf die Passgenauigkeit und Verarbeitung an.
    KEnne M Design aus der Motorradscene, dort liefern sie eigentlich gute Sachen. Ob es die selbe Firma ist ?(
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde auch das es ein richtig schönes Bodykit ist!

    Das Heck passt perfekt zur T18!
     
  8. #7 Dedackel, 28.12.2009
    Dedackel

    Dedackel Guest

    Hat das Bodykit mittlerweile seinen Platz am Fahrzeug gefunden ?

    Oder hat jemand anderes Erfahrung mit dem Kit gesamelt ?
    Würde mich über Bilder und und Erfahrungen freuen. Einige andere sicher auch.
     
  9. #8 Bobbele, 28.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Doch.... das passt ganz gut zur T18.
    Neben dem Originalen CS KIT echt mit das passendste.

    Ich frag mich jetzt grad nur...... warum suchst Du was für die T18? ;)
     
  10. #9 °°NiK°°, 28.12.2009
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hey!
    Na die Feiertage gut überstanden?!

    ich schaue mich schon länger bissl um... ich finde das ist so die/der schickeste toyota (fast immer ist die t18 original am bestenl). aber ich bin nicht händeringend auf der suche: hin und wieder checke ich mal, ob was schniekes inseriert wurde und wenn echt der knaller dabei wäre, könnte ich auch nur vielleicht schwach werden!^^

    lg domi
     
  11. #10 Bobbele, 28.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop

    Dick und Runder geworden :D
    Und selbst?

    Das mit der T18 stimmt wohl. Gute werden aber auch immer seltener ;)
    Leider
     
  12. #11 Weichspüler, 28.12.2009
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    bei mir in der gegend hatte jemand genau den bodykit auf ner t18 gti.
    war in subaru-blau lackiert mit goldenen felgen.

    der kit war angeblich tip top von der passform her und hat dann im neulackierten zustand echt pipifein ausgeschaut. spaltmaße etc KEIN THEMA!

    wenn man auf sowas steht dann dürfte "M-Race" echt ein empfehlenswertes produkt sein!


    mfg
     
  13. #12 Dedackel, 28.12.2009
    Dedackel

    Dedackel Guest

    Na das hört sich ja gut an. Finde das Kit recht Stimmig, auffallend aber nicht so Batmann mäßig. Jezt noch Bilder von Echten Autos die das Ding drauf haben.....................
     
  14. #13 Speedsta, 28.12.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Typisches Veilside Style Kit der für Zig Autos gemacht wird.

    Naja da wird einiges anzupassen sein für den Preis ;)
     
  15. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    zufälligerweiße? :D

    [​IMG]
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    mir will die front nicht so recht gefallen. das vorgezogene nummernschild passt nicht... und die öffnungen unter den blinkern irgendwie auch nicht. die schweller und heck find ich ganz ok.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Speedfreak, 28.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find die Kotflügel brutalst hässlich :(
     
  19. #17 Weichspüler, 29.12.2009
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jo, genau SMC!!

    find aber den thread im österreichischen forum ned... hat erm ja verkauft.


    ich finds wirklich gut vom optischen her, aber für mich wärs halt nix.
     
Thema:

T18 M-Race-Power Body

Die Seite wird geladen...

T18 M-Race-Power Body - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex