T18 Lufthutze

Diskutiere T18 Lufthutze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, da meine Motorhaube neu lackiert wird (Hat ein paar Dellen vom Hagel und der Lack ist miez), überlege ich mir eine Lufthutze...

  1. #1 DeSchenk, 30.09.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Hey Leute,
    da meine Motorhaube neu lackiert wird (Hat ein paar Dellen vom Hagel und der Lack ist miez), überlege ich mir eine Lufthutze einzubauen...
    Geht um den rein optischen Effekt und evtl. mal wegen nem Sportluftfilter etc.
    Was meint ihr dazu?
    Oder ist es zu übertrieben?
    Welche Möglichkeiten gibt es denn?
    WOllte sone Art Evo Hutze haben..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    werd erstmal 18 :D

    nimm einfach die turbo hutze, sieht gut aus...wend dich mal an schattenparker, der kann dir nen guten lackierer empfehlen in der nähe
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    eine draf machen gibt immer ärger am besten besorgst dir ne haube von ner turbo oder since
     
  5. #4 DeSchenk, 30.09.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    bääääh :D
    noch 2monate dann bin ich 18 :-D
    lackierer kenn ich nen verdammt guten ;)
    wollte ne hutze eh mit abe nehmen..
    die turbo hutze spricht mich persönlich nicht an sry..
    find sie zwar auch "schön" aber finde sie passt nicht an meine celi...
    ( meine entscheidung, auch wie sie wird xD)

    wenn die hutze doch eine abe hat?
    sollte da sdoch kein problem sein oder?
    wir ja eh verspachtelt etc.
     
  6. #5 Ädam`s, 30.09.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    lass es sein, wird die irgendwann reissen, den moror wird nass,
    gibt ärger beim eintragen und bremsen tut es auch noch
     
  7. #6 DeSchenk, 30.09.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    mh...
    und so 3 kiemen an jeder seite?
     
  8. #7 Ädam`s, 30.09.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das noch eher, aber wenn dabei gespachtelt wird wird es irgendwann auch reissen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DeSchenk, 30.09.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    die motorhaube wird ja an den stellen geschnitten und die kiemen kommen dann hinein...
    mus sich doch auch aufspachteln die fläche..
    also ist ja nen milimeter oder auch 5 ka ne erhebung drinne..
    wieso soll das reißen?
     
  11. #9 Ädam`s, 07.10.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    weil die unterschiedlichen materialien sich unterschiedlich ausdehnen und vibrationen gibt es auch genügend in der haube
     
Thema:

T18 Lufthutze

Die Seite wird geladen...

T18 Lufthutze - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...