T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spezi77, 28.05.2012.

  1. #1 spezi77, 28.05.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Sers,
    befinde mich auf der suche nach dem berüchtigten lenkstockhebel mit integriertem schalter für die nebelscheinwerfer.. ?(

    Da ich bei einem meiner funde nicht so sicher bin, ob es sich wirklich um das richtige objekt handelt, wäre ich sehr verbunden, falls hier jemand ein foto posten könnte.

    Hier zum vgl. das etwas unscharfe foto von einem meiner funde (stammt angeblich aus einer T18 STi):

    [​IMG]

    Preisregion: 30-40€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 28.05.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hy spezi,

    also was ich dir sagen kann, es ist nicht was du suchst :(
    die NSW haben noch einen Drehschalter neben dem Lichtschalter(der ja auch ein Drehschalter ist)

    Was bei dem Foto interessant ist; der hat Tempomat 8)

    wenn ich´s nicht vergess kann ich dir morgen ein Bild von meinem hebel schicken.

    gruß aus :austria
    Thomas
     
  4. #3 spezi77, 29.05.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hy Blue Dragon,

    super, danke für die info bzgl. dem drehschalter. Hast du vlt ans foto knipsen gedacht? :D

    grüße matthias
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 29.05.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hy Matthias,

    Als ich alles aufgeräumt hatte fiel mir ein, dass ich das Bild noch machen wollte :D


    Und hier das Versprochene Bild

    Lenkstockhebel mit NSW

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 29.05.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
  7. #6 spezi77, 29.05.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Perfeckt! :D

    Danke dir, Thomas. Nach sichtung des fotos ist mir klar warum du dich Blue Dragon nennst.

    Grüße nach Österreich.. :german
    Matthias
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto?

Die Seite wird geladen...

T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto? - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...