T18 Lenkrad abbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heinz T18, 19.03.2014.

  1. #1 Heinz T18, 19.03.2014
    Heinz T18

    Heinz T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Sti Bj.92
    Hallo, hab seit Kurzem eine Celica T18, und würde gerne das Lenkrad justieren. Ist leicht verdreht, nervt einfach.
    OK, hab schon gegoogled: Nabenverkleidung abbauen, von hinten die untere Schraube ( Kreuzschlitz) lösen, dann sind da noch oben von hinten 2. Und genau da hab ich das Problem: Was sind das für welche seh da nicht hin und kein schlüssel passt. Bin ich zu doof?
    Kein Airbag !
    Dann wäre da noch eines: weiß jemand wo ich im Motorraum am besten Zündungsplus abgreife? Hab schon an den zugänglichen Stellen gemessen, aber nix gefunden. Sonst muss ich halt ein Kabel vom Radioanschluss für TFL reinlegen.
    mfg Heinz?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Ehm, würde mal die Sport einstellen lassen! Von alleine wird das Lenkrad ja nicht schief.....
     
  4. #3 Corollamen, 19.03.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo neals hast dich ein bisserl verhaspelt,Spur einstellen macht sinn,kann ja mal passieren. :D
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Sorry meinte natürlich SPUR
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Lenkrad abbauen

Die Seite wird geladen...

T18 Lenkrad abbauen - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...