T18 LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brachypelma83, 17.05.2007.

  1. #1 Brachypelma83, 17.05.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich (und wohl schon einige andere auch) hab schon desöfteren mit dem Gedanken gespielt mir ein paar Rückleuchten aus den Hella Modulen zusammenzubauen. Da ich aber nie wirklich wusste ob es auch tatsächlich gut aussehen würde hab ich die Idee dann wieder verworfen. Nun hat sich jemand drangewagt und ich finde das Ergebnis ziemlich gelungen:

    Rückleuchten

    Der Preis ist zwar ziemlich happig aber wenn man die Arbeit bedenkt durchaus gerechtfertigt. Was haltet ihr davon ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 17.05.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Sieht schon schön aus!!!
    Der is auch ausn Forum!!!

    Bloß der Preis :rolleyes:
    Is aber betimmt viel arbeit!!!
     
  4. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Jup is aus dem Forum! :)
    Such mal nach Posts von User -> XtaticXray

    Greetz
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    JA es sieht sehr gut!

    Und wenn man die Arbeitszeit bedenkt da es im Prinzip ja eine Art Sonderanfertigung ist der Preis doch sehr in Ordnung und er hat ja auch einen Materiellen Aufwand!
     
  6. #5 XtaticXray, 19.05.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist ein Haufen arbeit ;-) meld dich bei mir wenn du Interesse hast
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 19.05.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hab das bei mir fast genau so auch dran....sieht rattenscharf aus.....

    wenns dir gefällt (mir tut es sehr gefallen) würd ich es machen... auserdem gibts davon noch net viele die so rumfahren....

    So siehts bei meinem aus....
     
  8. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ...Link geht ned!

    ----- edit:
    läuft :)
     
  9. #8 XtaticXray, 20.05.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EnT(18)husiast, und mit denen Heckleuchtn bist du durch den TÜV??

    Die Module leuchten bei dir in alle Richtungen nur nicht nach hinten??

    Im ABE von den Modulen steht ausdrücklich dass die Luchten horizontal und vertikal exakt 90 Grad nach hinten zeigen müssen.

    Ich denke solltest du in ein Unfall verwickelt werden, wo dir einer in den Arsch reinfährt, wirst du zur Hälfte schuld sein, da die Heckleuchten nicht den Vorschriften entsprechen.

    Nur so als TIP.
     
  10. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hm vom Gesammtbild wirks halt schöner da die Leuchten schön Bündig sind mit der Karrosserie! Aber wie XtaticXray schon gesagt hat! Sicherheit geht vor! Vor allem in der Schweiz! :) :) :)
     
  11. #10 EnT(18)husiast, 21.05.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ja mit denen bin ich durchn Tüv.....allerdings muss ich sagen, dass dies ja schon mein Vorbesitzer gemacht hat.... (keine Ahnung wen der dafür alles bestochen hat....)

    Aber wenn ich irgendwann die Zeit dazu finde werd ich das wohl auch noch Normgerecht abändern müssen...... weil wegen sowas will ich nicht unbedingt Teilschuld oder evtl. Punkte bekommen.....

    Finde übrigens die wo du gemacht hast seeehr schön....:respekt
     
  12. #11 Roderic McBrown, 21.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Saubere Arbeit.

    Gibts denn keine anderen Elemente als die runden Teile ?
    Hat doch schon fast jeder :D
     
  13. #12 Celi_FreaK, 04.04.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wirklich so viel arbeit?
    ich hätte diese leuchten nähmlich auch total gerne suche schon tage nach solchen^^
    hast du tipps oder so wie ich mir die machen kann oder besser wo ich die her bekomme?
    lg dave
     
  14. #13 Weichspüler, 05.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch einfach XtaticXray eine PN oder email.


    wenn du selbst keine ahnung von gfk und kit hast lass die finger davon!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celi_FreaK, 05.04.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    najo a bissl ahnung hab ich schon...
    aber ich weiss eh das ich die nur selber machen werde wenns kein anderen ausweg gibt XD
    denn für das hab ich definitiv zu wenig ahnung weiss ich selber^^
    lg
     
  17. #15 Weichspüler, 05.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber der XtaticXray hatte seine celica vor langem zum verkauf angeboten => wahrscheinlich hat er kein interesse mehr daran t18-teile herzustellen....

    aber wie gesagt, ne email sollte das klären!
     
Thema:

T18 LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

T18 LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...