T18 Lautsprecher hinten, KN 57i usw.

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von Dedackel, 05.12.2010.

1. #1 Dedackel, 05.12.2010
    Dedackel

Dedackel Guest

Verkaufe in der Bucht Teile meiner Celi wegen Totalschadens ;(

Also wer Günstig etwas ergattern möchte sollte hier mal reinschauen

Klick mich

Wer Interesse an Konis einstelbar für die Vorderachse oder Alufelgen in 7,5 x 16 hat kann sich ja mal melden ansonsten gehen die in der nächsten Zeit auch in die Bucht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 06.12.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hoppla.. unfall oder wie?

Schade, dass du die konis nicht mehr verbauen konntest :(

4. #3 spezi77, 06.12.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Kannste mal fotos von den alus posten? Entweder hier rein oder per PN. Thx ;)

5. #4 Dedackel, 06.12.2010
    Dedackel

Dedackel Guest

hallo,

ja leider, 2 tage nach dem die Dämpfer angekommen waren. Der Wagen ist nur noch zum Schlachten oder für die Presse gut, Leider..............

Gib mir mal deine Mail Adresse bitte dann Schicke ich dir Bilder. Wird aber erst gegen Abend werden.

Hier kannst du mal schauen wie die aussehen.
    Klick mich

Habe auch noch 50/40 KAW´s liegen, wer also was Gebrauchen kann gerne per PN.

6. #5 spezi77, 06.12.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Ok, danke die felgen sind leider nicht so mein geschmack.

Sag mal, hattest du ne sainz? :rolleyes:

7. #6 Dedackel, 06.12.2010
    Dedackel

Dedackel Guest

Nee eine GTI, aber dafür mit neuem Motor der hat gerade 2000Km gelaufen.

8. #7 spezi77, 06.12.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Hmm, dann müssen wir unbedingt in verbindung bleiben, falls ich mal wieder ersatzteile brauche :D

Hast du zufällig eine brauchbare Antriebswelle für vorne rechts über? Sorry will hier deinen thread nicht unnötig aufblasen (kannst mir auch eine PN schicken).

9. #8 Dedackel, 06.12.2010
    Dedackel

Dedackel Guest

Nee der Wagen geht entweder an die Versicherung oder wird, wenn er mir bleibt, komplett oder Garnicht Verkauft.
    Aber Option 1 ist mir am liebsten außer es wird ein Preis Geboten bei dem ich nicht Widerstehen kann.

10. #9 spezi77, 06.12.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Ah verstehe, du bist noch am versicherungstechnischen abwägen.. na ja, welche lackfarbe und wieviel ist denn kaputt gegangen?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dedackel, 06.12.2010
    Dedackel

Dedackel Guest

Lackfabe ist Rot wie fast alle. Kaputt ist so gesehen der Kotflügel samt Stoßstange Links das Rad ist nach hinten gedrückt, ergo Radaufhängung komplett kaputt Knick im Bodenblech und die A-Säule hat einen kleinen weg.

13. #11 Dedackel, 14.12.2010
    Dedackel

Dedackel Guest

So die ersten Sachen sind weg. In ein paar Tagen kommen noch Gelbe Koni´s, im eingebauten Zustand härte Verstellbar, für die Vorderachse und 50/40ér KAW Federn unter den Hammer. Wer allerdings schon Interesse zeigen möchte kann sich auch hier per PN gerne melden.

Thema:

T18 Lautsprecher hinten, KN 57i usw.

Die Seite wird geladen...

T18 Lautsprecher hinten, KN 57i usw. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...