T18 lackiert und endlich fertig!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sarge3244, 04.03.2006.

  1. #1 Sarge3244, 04.03.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe sie endlich von außen fertig. Muss nur noch den kofferraumausbau wieder rein bauen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Sieht sehr gut aus. Kommt an die Front auch noch was dran damit es komplett aussieht ?
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wirst 6 stellen ahben wo es einreisst :D
    aber sieht sehr gut aus, fehlen noch die passenden felgen. und der heckspoiler muss runter. :D
    aber die spaltmaße an der tür sind ja wohl voll fürn popo... tja, ebay mist halt.
    alles in allem recht schön!
     
  5. #4 GeeLongus, 04.03.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus, blos vorne muss noch was ran...
     
  6. #5 Tommyaw11, 04.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, noch ordentliche Felgen und dann paßt's...:respekt
     
  7. #6 Serialkiller, 05.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    auch wenn ich das carcept kit nicht wirklich schön finde, sieht es nach dem neulackieren gar nicht schlecht aus. ich hoffe nur, dass es länger so bleibt und der spachtel doch hält.
     
  8. #7 celibrio, 05.03.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht ganz gut aus :)

    celibrio :]
     
  9. #8 BlueSnake, 05.03.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    der Lack sieht toll aus :]

    Ich glaub ich muss meine bald auch wieder lackieren (lassen) :rolleyes:
     
  10. #9 Celi - Freak, 05.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich komme irgendwie nicht ran an das KIT. Sorry. :(
     
  11. #10 E11-Freak, 05.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus,...

    aber sag mal.... was ist das für ein kantiger absatz hinten am radlauf wo es vom schweller zur seitenwand hochgeht :rofl
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal wöchentlich oder monatlich Bilder hier rein setzten ... bin mal gespannt wie lange es so aussieht ... !

    Da fehlt jetzt ne Front :D
     
  13. #12 The Spirit, 05.03.2006
    The Spirit

    The Spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn für ein heck?
     
  14. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    ?( War ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
     
  15. #14 Epsonator, 05.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    stimmig

    Der Spoiler passt meiner Meinung nach wunderbar zum Heckansatz. Die Felgen sind wiederum im Einklang mit den etwas protzigen Lufteinlässen. Das sieht noch sehr hamonisch und sportlich aus. Unter die Front würde ich lediglich eine dezente Lippe machen, damit es so tief aussieht, wie der Rest des Autos. An den Rückleuchten hätte ich mich an deiner Stelle nicht vergriffen, obwohl zwei separate Rücklichter durch das schwarz lackierte Mittelteil gar nicht so schlecht wirken. Die geriffelten Blinkerecken würde ich dann aber irgendwie ganz "verschwinden" lassen.
    Bitte nicht verbasteln sondern gerade noch so lassen. ;)
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    warum sollte da was einreißen?
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sieht gar net mal verkehrt aus, nur der Heckansatz gefällt mir nich so richtig gut,...
     
  18. #17 BlueSnake, 05.03.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    doch doch.
     
  19. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenschweller sind mit dem Rest der Karosserie verspachtelt, im Sommer "arbeiten" die Schweller, und somit wird wohl irgendwann der Spachtel reißen...

    aber sieht gut aus, der Spoiler geht noch. Ist zum Glück keine riesen Theke wie bei manch anderen :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Aha!
    Aber jede kleine unebenheit wird doch eigentlich imemr mit Spachtel weggemacht warum reißt das denn nicht?
     
  22. #20 Sarge3244, 05.03.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Also ein paar Sachen sind noch in arbeit. Die Carcept Forntlippe habe ich hier noch liegen, aber als ich die abgeschliffen und gefüllert habe, habe ich die noch einmal drangehalten und ferstgestellt, das mir die nicht wirklich gefällt. Und eine Lippe dran zumachen nur damit das "Kitt" komplett aussieht wollte ich nicht. Ich mache das Auto so fertig, wie ich es gut finde und wie ich es leiden mag!

    Ach ja der Heckflügel sieht meines erachtens besser aus als der originale Celica, denn hatte ich schon drauf gehabt. Und ganz ohne Flügel :(

    Hier noch drei Bilder von heute, werde mir auch ein paar ausdrucken lassen und einrahmen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

T18 lackiert und endlich fertig!

Die Seite wird geladen...

T18 lackiert und endlich fertig! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...