T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd

Diskutiere T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hab ein Prob. und zwar das mein kleiner Kühlerlüfter andauernd auch wenn ich morgens einsteige und der Motor kalt ist schon bei...

  1. cel93

    cel93 Guest

    Hallo
    Hab ein Prob. und zwar das mein kleiner Kühlerlüfter andauernd auch wenn ich morgens einsteige und der Motor kalt ist schon bei eingeschalteter zündung läuft. Stecker sind bis auf einen weissen auf der linken seite dran, der eine weisse ist aber nirgends ein gegenstück dafür???Toyota sagte das unten am Kühler wahrscheinlich der Stecker nicht dran ist, ist er aber doch.Hab in der Winterpause den Kühler wechseln lassen und das Thermostat können die da nen Stecker verwechselt haben ? Hab auch keine Klima
    Weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber meine auch das der Motor schneller warm wird als sonst(Betriebstemperatur) bin nach ca. 4 km schon fast auf halbstand wird aber normal warm und nicht mehr. Bin ausserdem geschockt weil ich mir ein paar Klipse für die Verkleidungen bestellt habe, 12 kleinen Stöpsel kosten bei den irren 14,90 € gehts denn noch
    Mfg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd

Die Seite wird geladen...

T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...