T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd

Diskutiere T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hab ein Prob. und zwar das mein kleiner Kühlerlüfter andauernd auch wenn ich morgens einsteige und der Motor kalt ist schon bei...

  1. cel93

    cel93 Guest

    Hallo
    Hab ein Prob. und zwar das mein kleiner Kühlerlüfter andauernd auch wenn ich morgens einsteige und der Motor kalt ist schon bei eingeschalteter zündung läuft. Stecker sind bis auf einen weissen auf der linken seite dran, der eine weisse ist aber nirgends ein gegenstück dafür???Toyota sagte das unten am Kühler wahrscheinlich der Stecker nicht dran ist, ist er aber doch.Hab in der Winterpause den Kühler wechseln lassen und das Thermostat können die da nen Stecker verwechselt haben ? Hab auch keine Klima
    Weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber meine auch das der Motor schneller warm wird als sonst(Betriebstemperatur) bin nach ca. 4 km schon fast auf halbstand wird aber normal warm und nicht mehr. Bin ausserdem geschockt weil ich mir ein paar Klipse für die Verkleidungen bestellt habe, 12 kleinen Stöpsel kosten bei den irren 14,90 € gehts denn noch
    Mfg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd

Die Seite wird geladen...

T18 Kühlerlüfter klein läuft dauernd - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...