T18 Kühler: hat jemand erfahrungen mit Erstausrüsterqualität?

Diskutiere T18 Kühler: hat jemand erfahrungen mit Erstausrüsterqualität? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, bereite mich momentan mehr oder weniger seelisch und meinen geldbeutel moralisch darauf vor, einen preis- und qualitätswerten Kühler...

  1. #1 spezi77, 31.05.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Servus,
    bereite mich momentan mehr oder weniger seelisch und meinen geldbeutel moralisch darauf vor, einen preis- und qualitätswerten Kühler (möglichst deutscher Hersteller -- kein Billigimport) zu besorgen.

    Hat jemand ratschläge und/oder erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche kühler-variante am besten taugt für die T18 GTi ?( ?( ?(

    Habe dem ersten stöbern folgende in die engere auswahl genommen:
    1. geri
    2. hella
    3. ava cooling
      [/list=1]


      P.S.: was würdet ihr nebenbei für teile noch bei tauschen (lüfterrad, schläuche, etc.)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 01.06.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hab seit ca. drei Jahren auch nen neuen drin... keine Ahnung welche Marke, hat ca. 100€ gekostet. Bisher sieht der noch top aus.
    Schläuche und so weiter musste nur tauschen wenn die wirklich kaputt sind oder man sieht das sie in näherer Zukunft undicht werden, in der Regel machen die aber keinen Ärger.
     
  4. #3 spezi77, 01.06.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ok, danke erstmal für deine ca. info! Die marken, die ich angeschaut habe, liegen auch in etwa bei 100,- plus-minus 20,-

    Bei mir gibt der kühlerlüfter ein ziemlich lautes dröhnen von sich (keine ahnung ob die lautstärke normal für die celi ist ?()
     
  5. #4 Celica459, 01.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    In der weissen ist nen Behr Kühler drin, der ist wirklich gut! Kühlt auch ziemlich viel :D
     
  6. #5 spezi77, 01.06.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Cool: klingt genau nach dem, was meine lady braucht! :D

    Kann das sein, dass Behr und Hella dieselben Kühler im Lieferprogramm haben? Also demnach Hella = Behr?
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja ist eine firma
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Kühler: hat jemand erfahrungen mit Erstausrüsterqualität?

Die Seite wird geladen...

T18 Kühler: hat jemand erfahrungen mit Erstausrüsterqualität? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?