T18 Koppelstangen ebay Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von freaky45, 22.10.2006.

1. #1 freaky45, 22.10.2006
    freaky45

freaky45 Mitglied

Hoi,

Bei meiner Celi T18 St182 machen die Koppelstangen hinten solangsam die Grätsche :rolleyes:

Bin bei meiner Suche nach neuen Koppelstangen letztendlich bei egay gelandet. Ich weiß ja, ebay ist net wirklich das Wahre. Aber ich hab sonst keinen Händler im Netz gefunden, der die Dinger verkauft.

Passen die Dinger von ebay bzw. halten die auch nen bisschen, net das die Dinger nach paar Monaten wieder ausgeschlagen sind.

Hier mal der LinkTough me

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diddel

Diddel Mitglied

Na wenn sie nicht passen dann schickst sie einfach zurück, gut, ein bisserl Porto bezahlen, aber wenn die sonst keiner hat?

4. #3 Jenzers, 22.10.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Also ich habe schon öfters bei Ebay welche bestellt für Corolla, Carina, Micra usw. es kamen immer die richtigen und ausgeschlagen sind sie bis jetzt noch nicht.

5. #4 freaky45, 22.10.2006
    freaky45

freaky45 Mitglied

@Jenzers: Wielang hast du deine schon drinne? Und was hat dich der Einbau in der Werkstatt gekostet?

Ich würde es bei mir gerne selber machen, leider fehlt mir das nötige Wissen dazu :(

Oder kann mir jmd. vielleicht Erklären, wie man die Dinger ein bzw. ausbaut ^^

6. #5 Rammstein355, 22.10.2006
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich hatte meine bei ebay für 10€ gekauft. Gehalten haben sie genau 8 Monate und dann habe ich sie wieder gewechselt. Dieses Mal habe ich sie bei einer freien Werkstatt bestellt und wieder selber eingebaut. Dort hat eine 20€ gekostet. Die halten aber bedeutend länger. War für eine Carina. Dort hatte ich für vorne auch mal welche gekauft. Und die sind schon 3 Jahre drinn und funktionieren immer noch.

Thema:

T18 Koppelstangen ebay Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

T18 Koppelstangen ebay Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...