T18 Koppelstangen ebay Erfahrung?

Diskutiere T18 Koppelstangen ebay Erfahrung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hoi, Bei meiner Celi T18 St182 machen die Koppelstangen hinten solangsam die Grätsche :rolleyes: Bin bei meiner Suche nach neuen Koppelstangen...

  1. #1 freaky45, 22.10.2006
    freaky45

    freaky45 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Bei meiner Celi T18 St182 machen die Koppelstangen hinten solangsam die Grätsche :rolleyes:

    Bin bei meiner Suche nach neuen Koppelstangen letztendlich bei egay gelandet. Ich weiß ja, ebay ist net wirklich das Wahre. Aber ich hab sonst keinen Händler im Netz gefunden, der die Dinger verkauft.

    Passen die Dinger von ebay bzw. halten die auch nen bisschen, net das die Dinger nach paar Monaten wieder ausgeschlagen sind.

    Hier mal der LinkTough me
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn sie nicht passen dann schickst sie einfach zurück, gut, ein bisserl Porto bezahlen, aber wenn die sonst keiner hat?
     
  4. #3 Jenzers, 22.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon öfters bei Ebay welche bestellt für Corolla, Carina, Micra usw. es kamen immer die richtigen und ausgeschlagen sind sie bis jetzt noch nicht.
     
  5. #4 freaky45, 22.10.2006
    freaky45

    freaky45 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Jenzers: Wielang hast du deine schon drinne? Und was hat dich der Einbau in der Werkstatt gekostet?

    Ich würde es bei mir gerne selber machen, leider fehlt mir das nötige Wissen dazu :(

    Oder kann mir jmd. vielleicht Erklären, wie man die Dinger ein bzw. ausbaut ^^
     
  6. #5 Rammstein355, 22.10.2006
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich hatte meine bei ebay für 10€ gekauft. Gehalten haben sie genau 8 Monate und dann habe ich sie wieder gewechselt. Dieses Mal habe ich sie bei einer freien Werkstatt bestellt und wieder selber eingebaut. Dort hat eine 20€ gekostet. Die halten aber bedeutend länger. War für eine Carina. Dort hatte ich für vorne auch mal welche gekauft. Und die sind schon 3 Jahre drinn und funktionieren immer noch.
     
Thema:

T18 Koppelstangen ebay Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

T18 Koppelstangen ebay Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...