T18 Kofferraumausbau Update 2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KDK, 17.06.2006.

1. KDK

KDK Guest

Ja hab ma n ausbau gemacht ganz schlicht...

warte noch auf die Power Caps dafür die kabel noch hinten denn alles schön aussaugen und fast fertig :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

KDK Guest

So die neuen bilder sind jetzt auch drinne :)

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Spielt der Subwoofer auf ein geschlossenes Volumen? Oder offen in die Reserveradmulde? ?(

5. KDK

KDK Guest

offen in der mulde habe aber hauptsächlih aus optische gründen ihn so hingebaut is ja nun mal n hinkuker der verchromte korb!

6. coffee

coffee Guest

Ist der Woofer so ein Shark-Dingen für 99€ ? Wie klingt bzw drückt der?Nicht das ich nen neuen brauche aber man hört immer Leute so viel schlechtes reden , aber nie hat wirklich jemand einen getestet.....Würde mich mal interessieren , druck können die sicherlich machen , wie sieht es mit klang usw aus....

Wäre vielleicht mal interessant so ein Erfahrungsbericht - vorrausgesetzt es ist einer...

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Jo. :gruebel

@coffee: Wenn der offen in die Reserveradmulde spielt, ohne ein wirklich dichtes Volumen, wird der so toll nicht klingen können.

8. coffee

coffee Guest

..Huch da war er schneller , habe ich noch net gelesen @seblan

9. KDK

KDK Guest

Ja also Bass is schon relativ gut ja auch nur relativ da es kein geschlossendes gehäuse ist was ja viel mehr ausmachen würde er halt wirklich viel aus habe ihn mit 12db + am verstärker eingestellt und übertönt bei grössten bass nich hat richt masse vibiriert echt irre darum habe ich auch zusätzlich meine verkleidungen und alles fest geschraubt!Wie gesagt bei dem gings mir auf Optik werden bestimmt einige sagen es gibt bessere na klaro gibs die aber der Drückt schon ordentlich wenn der auch richtig "eingepackt" also schön inner kiste is is die 15 zoll Variante davon!Is schon geil!

10. #9 Verlusti, 18.06.2006
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    mit den bildern hats du es geschafft, genug punkte für einen celica trauerthread.

deine auto trifft zwar nicht mein geschmack (zu aggressiv), aber das paßt ja nun garnicht zusammen: die außenoptik im vergleich zum kofferraum. wie war der spruch "da hab ich aber mehr erwartet". irgendwie wirkt dein gesamtkonzept nicht stimmig.

Wenn es schon daran hängen tut geld zu haben für ein wenig gfk um ein gehäuse zu baun und einen ordentlichen sub reinzuhängen, na dann will ich mal sehen mit welchem ebay müll du dein motor aufpolierst, so bezugnehmend auf deine sig.

11. KDK

KDK Guest

bis her hengt nur deiner meinung nach denn ein sinnloser K&N Sportluftfilter vom GTi drin!

12. #11 fattrat, 18.06.2006
    fattrat

fattrat Mitglied

ja was "hengt" denn noch so drinne rum????

13. KDK

KDK Guest

n 4WD Turbo motor... :rolleyes:

14. #13 E11-Freak, 18.06.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

bringt aber nicht viel!! :rolleyes:
    wenn der nur drin"hengt" und nicht angeschlossen ist :rofl

15. KDK

KDK Guest

;)

16. KDK

KDK Guest

Hier ma so n Soundtest Bassstufe im Radio war 0 !

Soundtest

17. #16 Odin-TTG, 20.06.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hmm.. *kopfschüttel*
    sorry.. wenn dus optisch verbauen willst kannst damit höchtens 12 jährige kinder begeistern.....
    jeder der sich bissl auskennt .. und es dann in betieb hört
    merkt
    1.) das es überall rausfurzt
    2.) das garnichts geht
    3.) das sicher noch alels klappern wird......

ist vieleicht gut gemeint.. ich meine ich habe auch mal irgendwann angefangen...

aber
    erst informieren dann loslegen....

hättest den woofer mindestens ein geschlossenes Volumen geschenkt... das bringt einiges an potential... so macht er nur viel hub um nichts....

ausserdem ist der t18 kofferraum so riesig da kannst so viel (und auch schön) einbauen das gibts garnicht.....
    und deiner ist komplett leer und nicht mal für urlaub nutzbar.. *omg*

sorry..
    aber
    www.planetcarhifi.de
    www.klangfuzzi.de
    www.termpro.de
    da werden sie geholfen...
    wir wollen ja nicht das sie ausgelacht werden das überlassen wir den Golffahrern...

hoffe die Doorboards sind auch schon geändert G**

18. #17 TTE-chr1s, 20.06.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kannst du auch deutsch schreiben??? zum kotzen... gib dir wenigstens beim schreiben mehr mühe als bei deinem auto...

19. AndOn3

AndOn3 Mitglied

die musik is auch scheiße....Ergänzt die Optik irrgendwie :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. KDK

KDK Guest

Oh gott weist nichmal wer das is aber scheisse finden nur weil man ca 5 sekunden gehört hat,du bist nichmehr zu retten... neider!

22. #20 TTE-chr1s, 20.06.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

T18 Kofferraumausbau Update 2

Die Seite wird geladen...

T18 Kofferraumausbau Update 2 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex