T18 Kofferraum-Deckel / Spoiler

Diskutiere T18 Kofferraum-Deckel / Spoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hei leute ist bei der T18 der spoiler hinten nur mit den 4 schrauben außen angeschraubt oder ist da der mittlere steg auch noch angeschraubt...

  1. #1 Weichspüler, 01.08.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hei leute

    ist bei der T18 der spoiler hinten nur mit den 4 schrauben außen angeschraubt oder ist da der mittlere steg auch noch angeschraubt (denke der is nur geklebt)? es geht nur um den spoiler der auf der heckklappe drauf ist, nicht die 2 anderen teile!


    gibt es eine t18 die den spoiler oben hat (den der STI wittmann) ABER keine wischer hat?

    hab hier mal gelesen dass es ne heckklappe aus gfk geben soll bzw eine scheibe die nur das halbe gewicht hat....

    zur info: meine heckklappe ist hin (egal warum) und ich will die neue eben mit den löchern für den spoiler aber ohne den wischer-kram...

    bitte helpen!

    FALLS JEMAND SO EIN TEIL HAT BITTE ÜBER PN!!!!!!!!!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 01.08.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hallo?

    keiner ne ahnung?

    bitte bitte bitte
     
  4. #3 TheDriver, 01.08.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Der mittlere ist auch nochmal verschraubt, verklebt ist da nix. Heckklappe ohne Wischer wirds original wohl nicht geben.
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab auch kein wischer mehr....wegmachen und zuschweissen oder lackierte kappe druff
     
  6. #5 Weichspüler, 01.08.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    doch, die ur-sti hat zb, keinen wischer, aber auch keinen spoiler. vielleicht gitbs da ja irgendein modell was das so hat wie ich will...

    ich hab die plastik-abdeckung herunten im innenraum, und da sind keine schrauben beim steg. also denk ich mal der is geklebt....

    help!
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab den spoiler hier rumliegen...der hat in der mitte eine schraube...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TheDriver, 01.08.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo... also ich rede vom breiten Spoiler der Facelift GTI evtl hast du nen anderen?
    beir mir sah´s so aus :
    [​IMG]

    links und rechts zweimal geschraubt und gesteckt, und in der Mitte auch geschraubt
     
  10. #8 Weichspüler, 02.08.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hy also ich bin mir zu 100% sicher, dass mein spoiler in der mitte nur geklebt ist. da is sicher keine schraube.

    naja egal, die frage die ich jetz habe: wo bekomm ich einen SCHÖNEN neuen deckel her?
     
Thema:

T18 Kofferraum-Deckel / Spoiler

Die Seite wird geladen...

T18 Kofferraum-Deckel / Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....