t18 klima leer

Diskutiere t18 klima leer im Motor Forum im Bereich Technik; hallo. meine klimaanlage ist leer, also vermutlich undicht, da es aber eine r12-anlage ist darf man sie ja nicht wieder befüllen. kann mir jemand...

  1. #1 yellowsnow, 06.05.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hallo. meine klimaanlage ist leer, also vermutlich undicht, da es aber eine r12-anlage ist darf man sie ja nicht wieder befüllen.
    kann mir jemand sagen, was ich alles tauschen muss beim umrüsten und ob sich das lohnt?
    oder gibt es eine art ersatz-mittel für r12?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommst du her? Wen es hier aus der Ecke ist, kann ich dir vielleicht helfen.
    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Celmascant, 06.05.2008
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Es gibt ein Ersatzmittel, aber das haben nur wenige Leute.
    Ich habe mir über´s MR2forum meine alte Anlage im MR2 (ist ja die gleiche) reinigen, auf Leck´s testen und neu befüllen lassen.

    Der Mensch hat ne Werkstatt bei Dresden. Musst ud mal die Suche im MR2-Forum bemühen, wenn du den genauen Ort wissen willst.

    Gruss Stefan
     
Thema:

t18 klima leer

Die Seite wird geladen...

t18 klima leer - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....