t18 klima leer

Diskutiere t18 klima leer im Motor Forum im Bereich Technik; hallo. meine klimaanlage ist leer, also vermutlich undicht, da es aber eine r12-anlage ist darf man sie ja nicht wieder befüllen. kann mir jemand...

1. #1 yellowsnow, 06.05.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

hallo. meine klimaanlage ist leer, also vermutlich undicht, da es aber eine r12-anlage ist darf man sie ja nicht wieder befüllen.
    kann mir jemand sagen, was ich alles tauschen muss beim umrüsten und ob sich das lohnt?
    oder gibt es eine art ersatz-mittel für r12?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Wo kommst du her? Wen es hier aus der Ecke ist, kann ich dir vielleicht helfen.
    Grüsse vom Mikey

4. #3 Celmascant, 06.05.2008
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Es gibt ein Ersatzmittel, aber das haben nur wenige Leute.
    Ich habe mir über´s MR2forum meine alte Anlage im MR2 (ist ja die gleiche) reinigen, auf Leck´s testen und neu befüllen lassen.

Der Mensch hat ne Werkstatt bei Dresden. Musst ud mal die Suche im MR2-Forum bemühen, wenn du den genauen Ort wissen willst.

Gruss Stefan

Thema:

t18 klima leer

Die Seite wird geladen...

t18 klima leer - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]