T18 Klemme W

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CeliFreak, 08.11.2008.

1. #1 CeliFreak, 08.11.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Joa liegt denn die Klemme W von dr Lichtmaschine innen weiss das jemand oder aussen weil ich bis jetzt noch nix weiter gesehn hab oder sieht die so unauffällig aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliFreak, 08.11.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

RE: T18 Drehzahlkabel???

Weiss keiner was ???

4. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    dei W Klemme ist dirkt an dre Lichtmaschine, weiß aber nicht ob die so zugänglich ist. Hab noch nie geschaut. Wofür brauchst du die denn?

5. #4 CeliFreak, 09.11.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Zum anschliessen externer Drehzahlmesser ich habe eine anleitung gefunden und genau so nachgemacht funzt super!

Musste nichmal die LIMA ausbaun sondern lediglich die seitenverkleidung abschrauben!

GENIAL!

6. zero

zero Lebende Foren Legende

wird für den E10 nicht anders sein oder?? mach auch nen externen drehzahlmesser rein!

kann mir jemand tips geben??

7. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    War schon klar, W klemme ist Drehzahl. Die T18 hat allerdings nen Drehzahlmesser.

8. #7 CeliFreak, 09.11.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

nur das keiner von den Kabeln hinten das richtige is ick habe alle versucht naja die andern sah ick schon so das das masse und Strom warn :)

Das meine Baustelle grade :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

zero Lebende Foren Legende

danke für den link und die PN celi... aber kann man das nicht auch von der zündsüule (wie es normal der fall ist ) hohlen?? hab kein bock die lima rauszubauen

11. #9 CeliFreak, 09.11.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Thema:

T18 Klemme W

Die Seite wird geladen...

T18 Klemme W - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...