T18 Klemme W

Diskutiere T18 Klemme W im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Joa liegt denn die Klemme W von dr Lichtmaschine innen weiss das jemand oder aussen weil ich bis jetzt noch nix weiter gesehn hab oder sieht die...

  1. #1 CeliFreak, 08.11.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Joa liegt denn die Klemme W von dr Lichtmaschine innen weiss das jemand oder aussen weil ich bis jetzt noch nix weiter gesehn hab oder sieht die so unauffällig aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliFreak, 08.11.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    RE: T18 Drehzahlkabel???

    Weiss keiner was ???
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    dei W Klemme ist dirkt an dre Lichtmaschine, weiß aber nicht ob die so zugänglich ist. Hab noch nie geschaut. Wofür brauchst du die denn?
     
  5. #4 CeliFreak, 09.11.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Zum anschliessen externer Drehzahlmesser ich habe eine anleitung gefunden und genau so nachgemacht funzt super!

    Musste nichmal die LIMA ausbaun sondern lediglich die seitenverkleidung abschrauben!

    GENIAL!
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird für den E10 nicht anders sein oder?? mach auch nen externen drehzahlmesser rein!

    kann mir jemand tips geben??
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    War schon klar, W klemme ist Drehzahl. Die T18 hat allerdings nen Drehzahlmesser.
     
  8. #7 CeliFreak, 09.11.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    nur das keiner von den Kabeln hinten das richtige is ick habe alle versucht naja die andern sah ick schon so das das masse und Strom warn :)

    [​IMG]

    Das meine Baustelle grade :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link und die PN celi... aber kann man das nicht auch von der zündsüule (wie es normal der fall ist ) hohlen?? hab kein bock die lima rauszubauen
     
  11. #9 CeliFreak, 09.11.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
Thema:

T18 Klemme W

Die Seite wird geladen...

T18 Klemme W - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....