T18 Kein Funke
Diskutiere T18 Kein Funke im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, folgendes Thema, ich habe den T18 Motor also den 1,6 4AFE 105PS in den Corolla gebaut soweit alles gut kleine Anapssungen usw....
Thema:
T18 Kein Funke
Die Seite wird geladen...
-
T18 Kein Funke - Ähnliche Themen
-
Sitzkonsole für Celica T18
Sitzkonsole für Celica T18: Hallo, ich habe mir neulich einen Toyota Celica t18 (Baujahr 1990) gekauft. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sitzkonsole, finde nur... -
KW-Fahrwek für Celica T18
KW-Fahrwek für Celica T18: Servus! Ich habe bei KW eine Anfrage gestellt und bräuchte eure Hilfe, da meine Celi gerade in einer Oldtimergarage eingepackt abgestellt ist und... -
Problem mit der Funk ZV für Celica T18
Problem mit der Funk ZV für Celica T18: Moin Moin aus dem Norden, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine Universal ZV mit Funk bei ebay gekauft und bin am verzweifeln. Die Suche... -
funk-ZV in der T18
funk-ZV in der T18: hy Weiß zufällig jemand eine nachrüst Zentralverriegelung für die T18, bei der man nichts löten muss? wäre cool wenn mir jemand helfen kann!... -
FUNK ZV in t18
FUNK ZV in t18: moin jungs! wer von euch hat ne funk zv inner t18 nachgerüstet? was brauch ich dafür udn wie mach cih es am besten! hab leider kaum plan von der...