T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP

Diskutiere T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, nach langer Abstinenz bin Ich mal wieder hier um mein Unwesen zu verbreiten. Nach mittlerweile 3 MR2´s brauch Ich nun etwas mit...

  1. Cray

    Cray Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    nach langer Abstinenz bin Ich mal wieder hier um mein Unwesen zu verbreiten. Nach mittlerweile 3 MR2´s brauch Ich nun etwas mit "etwas" mehr Platz und das ist meine Wahl auf eine T18 gefallen.

    Und hier kommt das Problem:
    Ich habe mir gestern eine angeschaut die es auch werden soll. Allerdings hat sie ein Problem und zwar gibt es beim Kuppeln aus dem Motorraum ein komisches schleifendes und rumpelndes Geräusch. Dies hört sich immer gleich an und tritt ungefähr bei halben Pedalweg auf. Nach 2 Sekunden ist es dann auch weg bis ich die Kupplung los lasse und erneut trete.

    Schalten funktioniert subjektiv einwandfrei. Der Verkäufer meint es müßte das Antriebswellenlager sein. Hat jemand damit Erfahrung bzw. weiß was es vielleicht sonst sein könnte?

    Liebe Grüße
    Cray
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Gummilagerung des Motors könnte sich verkrümmelt haben.
     
Thema:

T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP

Die Seite wird geladen...

T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...