T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP

Diskutiere T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, nach langer Abstinenz bin Ich mal wieder hier um mein Unwesen zu verbreiten. Nach mittlerweile 3 MR2´s brauch Ich nun etwas mit...

1. Cray

Cray Grünschnabel

Hallöchen,

nach langer Abstinenz bin Ich mal wieder hier um mein Unwesen zu verbreiten. Nach mittlerweile 3 MR2´s brauch Ich nun etwas mit "etwas" mehr Platz und das ist meine Wahl auf eine T18 gefallen.

Und hier kommt das Problem:
    Ich habe mir gestern eine angeschaut die es auch werden soll. Allerdings hat sie ein Problem und zwar gibt es beim Kuppeln aus dem Motorraum ein komisches schleifendes und rumpelndes Geräusch. Dies hört sich immer gleich an und tritt ungefähr bei halben Pedalweg auf. Nach 2 Sekunden ist es dann auch weg bis ich die Kupplung los lasse und erneut trete.

Schalten funktioniert subjektiv einwandfrei. Der Verkäufer meint es müßte das Antriebswellenlager sein. Hat jemand damit Erfahrung bzw. weiß was es vielleicht sonst sein könnte?

Liebe Grüße
    Cray

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1

And1 Mitglied

Gummilagerung des Motors könnte sich verkrümmelt haben.

Thema:

T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP

Die Seite wird geladen...

T18 Kauf, Rumpeln beim Kuppeln HELP - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....