t18 kaltlaufregler euro1 -> euro2

Diskutiere t18 kaltlaufregler euro1 -> euro2 im Motor Forum im Bereich Technik; habe gerade eben entdeckt dsa es auf der seite von twintec link das kit jetze auch für die t18 gibt hat jmd damit schon erfahrung, oder gibt es...

  1. #1 ravehawk, 29.12.2004
    ravehawk

    ravehawk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade eben entdeckt dsa es auf der seite von twintec link das kit jetze auch für die t18 gibt hat jmd damit schon erfahrung, oder gibt es irgendwas, was dagegen sprechen würde???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 29.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Spricht nix dagegen, gab es schon etwas länger bei Twintec, aber nur
    auf Anfrage.
    Ich hatte mal angefragt, und nach einigem suchen / rumfragen der netten
    Dame hat man mir einen Preis von etwa 180 Eus + Steuer + Versand genannt.

    Wenn ich mein Baby wieder flott hab, werd ichs auch einbauen.

    Gruß

    Rod
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger hat celiroos extra für unsere T18ner in Auftrag gegeben. Fragt doch ihn mal ob er noch welche hat.

    Wir habe die Teile schon drin und die Celis erfolgreich umgeschlüsselt!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo!
    Will sowas gerade in einen Civic einbauen. Wie seid ihr vorgegangen? War da auch so ein TwinTec-Testpapier dabei, wo man die Werte vor dem Einbau eintragen muß? Habt ihr das gemacht? Wollte die Zulassungsstelle das sehen?
    Und wie müssen die Werte nach dem Einbau sein? Gleich wie bei Euro1?

    Viele Frage, ich weiß... hat trotzdem einer ein paar Antworten?
    Gruß, René
     
  6. #5 T18-driver, 02.01.2005
    T18-driver

    T18-driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Zulassungsstelle hat sich nur für die Bestätigung, das der KLR ordnungsgemäß eingebaut ist interessiert. Natürlich sollten auch die AU-Werte (nach Einbau) stimmen, diese ändern sich allerdings nicht, sind genauso gut oder schlecht wie vorher.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ok, vielen dank.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t18 kaltlaufregler euro1 -> euro2

Die Seite wird geladen...

t18 kaltlaufregler euro1 -> euro2 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....