T18 - Kabel in Motorraum verlegen

Diskutiere T18 - Kabel in Motorraum verlegen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab das Problem, dass bei der ST 182 mit Klima auf den ersten und zweiten Blick keine Möglichkeit besteht ein Stromkabel vom Innenraum in den...

1. #1 xcelicax, 06.05.2004
    xcelicax

xcelicax Guest

Hab das Problem, dass bei der ST 182 mit Klima auf den ersten und zweiten Blick keine Möglichkeit besteht ein Stromkabel vom Innenraum in den Motorraum zu legen, da hinterm Handschuhfach alles zugebaut ist mir Teilen der Klima. Bei der non-Klima-Version war es einfach einen Durchgang zu finden. Weiß jemand Rat?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich vorher vorn auf der Fahrerseite 13cm Lautsprecher einbauen konnte, jetzt passt nur ne 10cm Box. (Boxen sind im Armaturenbrett, nicht in der Tür). Gibt es da noch einen Adapter oder ähnliches, so dass wieder ne 13er rein passt oder muss ich auf 10 umsteigen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 - Kabel in Motorraum verlegen

Die Seite wird geladen...

T18 - Kabel in Motorraum verlegen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...