T18 - Kabel in Motorraum verlegen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von xcelicax, 06.05.2004.

  1. #1 xcelicax, 06.05.2004
    xcelicax

    xcelicax Guest

    Hab das Problem, dass bei der ST 182 mit Klima auf den ersten und zweiten Blick keine Möglichkeit besteht ein Stromkabel vom Innenraum in den Motorraum zu legen, da hinterm Handschuhfach alles zugebaut ist mir Teilen der Klima. Bei der non-Klima-Version war es einfach einen Durchgang zu finden. Weiß jemand Rat?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich vorher vorn auf der Fahrerseite 13cm Lautsprecher einbauen konnte, jetzt passt nur ne 10cm Box. (Boxen sind im Armaturenbrett, nicht in der Tür). Gibt es da noch einen Adapter oder ähnliches, so dass wieder ne 13er rein passt oder muss ich auf 10 umsteigen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 - Kabel in Motorraum verlegen

Die Seite wird geladen...

T18 - Kabel in Motorraum verlegen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...