T18 heizung geht nicht

Diskutiere T18 heizung geht nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe T18 STi mit 233000km, BJ 90. Vor zwei wochen habe ich bemerkt, beim starten und auch nach 5km ist standgas zu hoch 1200-2000 u/min....

  1. #1 SebyDiamant, 08.08.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe T18 STi mit 233000km, BJ 90. Vor zwei wochen habe ich bemerkt, beim starten und auch nach 5km ist standgas zu hoch 1200-2000 u/min.

    Heute war +8 grad drausen, habe heizung eingestellt. Auch nach 5km nichts- kalt. Habe keine klima.
    Warme zeiger war auf mitte.

    Was kann sein, was kontrolieren, wa schauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 10.08.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. zu wenig Kühlflüssigkeit. Wenn der Fühler in der Luft hängt zeigt er falsche Werte.
     
  4. #3 SebyDiamant, 11.08.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wahr. Habe lange nicht nachgeschaut. Habe wasser eingefuhlt, alles OK!
    Wenn es aber wieder schnell passiert, wo nachschauen, warum? Im Oel is keines, ich benutze TXT 0-40. Welches schlauch vieleicht?

    Danke
     
  5. #4 AutobahnA1, 11.08.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man genau nachsieht findet man meistens Stellen an denen das Wasser austritt. An Schlauchenden und Flanschen und den Kühlrippen nach Ablagerungen suchen. Gelegentlich frißt die Kühlflüssigkeit an Alu Gehäusen der Wasserpumpe und der Anschlusstutzen. Ist eigentlich eine normale Alterungserscheinung.
     
  6. #5 SebyDiamant, 11.08.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Werde heute nachschauen und melden!
     
Thema:

T18 heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

T18 heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...