T18 heizung geht nicht

Diskutiere T18 heizung geht nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe T18 STi mit 233000km, BJ 90. Vor zwei wochen habe ich bemerkt, beim starten und auch nach 5km ist standgas zu hoch 1200-2000 u/min....

  1. #1 SebyDiamant, 08.08.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe T18 STi mit 233000km, BJ 90. Vor zwei wochen habe ich bemerkt, beim starten und auch nach 5km ist standgas zu hoch 1200-2000 u/min.

    Heute war +8 grad drausen, habe heizung eingestellt. Auch nach 5km nichts- kalt. Habe keine klima.
    Warme zeiger war auf mitte.

    Was kann sein, was kontrolieren, wa schauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 10.08.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. zu wenig Kühlflüssigkeit. Wenn der Fühler in der Luft hängt zeigt er falsche Werte.
     
  4. #3 SebyDiamant, 11.08.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wahr. Habe lange nicht nachgeschaut. Habe wasser eingefuhlt, alles OK!
    Wenn es aber wieder schnell passiert, wo nachschauen, warum? Im Oel is keines, ich benutze TXT 0-40. Welches schlauch vieleicht?

    Danke
     
  5. #4 AutobahnA1, 11.08.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man genau nachsieht findet man meistens Stellen an denen das Wasser austritt. An Schlauchenden und Flanschen und den Kühlrippen nach Ablagerungen suchen. Gelegentlich frißt die Kühlflüssigkeit an Alu Gehäusen der Wasserpumpe und der Anschlusstutzen. Ist eigentlich eine normale Alterungserscheinung.
     
  6. #5 SebyDiamant, 11.08.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Werde heute nachschauen und melden!
     
Thema:

T18 heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

T18 heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...