t18 heckstosstange

Diskutiere t18 heckstosstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie bekomm ich die runter..= hab jetzt das eine blech untern nummernschild weggemacht.... und da alle schrauben gelöst.. und unten auch...

  1. #1 Odin-TTG, 10.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wie bekomm ich die runter..=

    hab jetzt das eine blech untern nummernschild weggemacht....

    und da alle schrauben gelöst.. und unten auch alle..

    aber irgendwie ist die noch verschraubt innen sind so komische weisse vierecke wo schrauben drin sind allerdings komm ich von aussen nicht dran..

    wie bekomm ich die stosstange weg?

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mach mal die Rücklichter auch ab ;)
     
  4. #3 Odin-TTG, 10.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    und das reicht sonst nix?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja müsste reichen. Bin mir nicht mehr ganz sicher... Schon ne Zeit her. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch Schrauben hinter den Rückleuchten sind.
     
  6. #5 Odin-TTG, 10.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ok ich ahb rückleuchten weggemacht das wars aber nciht aber da hab ich gesehen das die teiel gesteckt sind.. und da bin ich dannd rauf gekommen das der rest der stosstange auch nur gesteckt sein muss.. was er auch ist :-)

    endlich ist se runter!! *yeah yheah*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank W, 13.04.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hast du auch die Schrauben vom Kofferraumboden gelöst(14mm Schlüsselweite) ?
    Hattest hier nichts erwähnt....

    Gruß Frank
     
  9. #7 Odin-TTG, 13.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ne hie ahben 10ner schlusselweite.. ja hab ich rutnergemacht..

    stosstange war nur noch mit 2 eisenstäben gesteckt udn so klammern.. (wie bei den rückleuchten)


    habse ja jetzt unten
     
Thema:

t18 heckstosstange

Die Seite wird geladen...

t18 heckstosstange - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....