T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RedDragon, 19.09.2005.

  1. #1 RedDragon, 19.09.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Soweit ich weiß gab es für Schweizer und Österreicher Modelle einen Anderen Heckspoiler der genau auf der Heckklappe aufliegt!

    Hat jemand ein Pic?

    Wo bekomme ich so ein Teil her? Hat jemand noch einen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illenium, 20.09.2005
    illenium

    illenium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bin aus linz, hab einen mit bremsleuchte, sehr selten

    pics folgen
     
  4. #3 martin@st165, 20.09.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Du meinst den kleinen Heckspoiler für die STi?!

    Wenn es das Teil ist, das ich meine, wüsst ich jemanden der noch einen hat.

    Edit:
    Meinst du diesen hier?

    Für Details einfach anklicken :]

    [​IMG]
     
  5. #4 RedDragon, 21.09.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den such ich! Wenn noch jemand so einen hat das wäre super!
     
  6. #5 celiroos, 22.09.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fall wär der nicht :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skull Squadron, 30.09.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    geb ich dir recht, der spoiler ist echt mikrig, finde den net schön! aber er ist sehr selten. die amis hatten noch einen anderen wie wir europäer, und zwar stand der über dem heck. hatte starke ähnlichkeit mit dem von der gti, war aber locker 10cm höher und ging auch links und rechts auf der seitenwand runter, bzw. der 2. davun schwebte über den steitenwänden und stan dauf 2 füße auf dem kofferdeckel, aber diese teile zu finden ist bei uns sehr schwer, meist wurden sie von den celis abgerissen und auf opel kadett & Co. draufgeklatscht, eine schande für diesn flügel! :]:bounce 4
     
  9. #7 martin@st165, 03.10.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
Thema:

T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich

Die Seite wird geladen...

T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...