T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich

Diskutiere T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Soweit ich weiß gab es für Schweizer und Österreicher Modelle einen Anderen Heckspoiler der genau auf der Heckklappe aufliegt! Hat...

  1. #1 RedDragon, 19.09.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Soweit ich weiß gab es für Schweizer und Österreicher Modelle einen Anderen Heckspoiler der genau auf der Heckklappe aufliegt!

    Hat jemand ein Pic?

    Wo bekomme ich so ein Teil her? Hat jemand noch einen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illenium, 20.09.2005
    illenium

    illenium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bin aus linz, hab einen mit bremsleuchte, sehr selten

    pics folgen
     
  4. #3 martin@st165, 20.09.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Du meinst den kleinen Heckspoiler für die STi?!

    Wenn es das Teil ist, das ich meine, wüsst ich jemanden der noch einen hat.

    Edit:
    Meinst du diesen hier?

    Für Details einfach anklicken :]

    [​IMG]
     
  5. #4 RedDragon, 21.09.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den such ich! Wenn noch jemand so einen hat das wäre super!
     
  6. #5 celiroos, 22.09.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fall wär der nicht :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skull Squadron, 30.09.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    geb ich dir recht, der spoiler ist echt mikrig, finde den net schön! aber er ist sehr selten. die amis hatten noch einen anderen wie wir europäer, und zwar stand der über dem heck. hatte starke ähnlichkeit mit dem von der gti, war aber locker 10cm höher und ging auch links und rechts auf der seitenwand runter, bzw. der 2. davun schwebte über den steitenwänden und stan dauf 2 füße auf dem kofferdeckel, aber diese teile zu finden ist bei uns sehr schwer, meist wurden sie von den celis abgerissen und auf opel kadett & Co. draufgeklatscht, eine schande für diesn flügel! :]:bounce 4
     
  9. #7 martin@st165, 03.10.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
Thema:

T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich

Die Seite wird geladen...

T18 Heckspoiler Schweiz/Österreich - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Yaris Heckspoiler

    Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...