T18 Heckspoiler Montage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thrillseeka, 19.08.2004.

1. #1 Thrillseeka, 19.08.2004
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Ich bin gerade dabei mir meinen Heckspoiler auf meine T18 zu montieren. Es ist der ein originaler von einer Sainz. Nur bräuchte ich für die Bohrungen eine Art Schablone. Ich hab zwar selbst schon eine aus Karton zurecht gemacht, jedoch ungenau. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich den Spoiler am bestne montieren soll?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schablone ist schon sehr gut. Frag mal bei Deinem Händler, ob der die vielleicht noch hat. Die Händler hatten damals Schablonen, weil viele T18 ohne Heckspoiler (frühe Baujahre oder STi) den Heckspoiler nachrüsten liessen. Ansonsten ungefähre Position der Löcher rausfinden und das Loch in der Karosse etwas grösser bohren. Dann kann man den Heckspoiler noch geringfügig verrücken wenn er drauf ist.

Thema:

T18 Heckspoiler Montage

Die Seite wird geladen...

T18 Heckspoiler Montage - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...