t18 heckschürze abbauen

Diskutiere t18 heckschürze abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der t18 die heckschürze abbauen kann? die schrauben unten dran sind klar aber wie gehts weiter?...

  1. #1 basti85, 15.10.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der t18 die heckschürze abbauen kann?
    die schrauben unten dran sind klar aber wie gehts weiter?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 15.10.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also die schürze ist schon ab.

    ich hab n anderes problem, hatte schonmal n t18 fahrer der die carcep heckschürze verbaut hat des problem dass die schürze nicht passt weil der auspuff zu niedrig ist, bzw die endrohre?
    Des passt bei mir nich mit der ausspahrung bei der schürze.
     
  4. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Mal ne andere Frage, hast die Carcept-Schürze bei TRC gekauft?
    Ich hab von denen nämlich kein gescheites Gutachten fürn TÜV bekommen, nur so ein Festigkeitsgutachten. Das reicht aber nicht zum Eintragen.
    Hast du sie schon eingetragen?

    mfg M@ik
     
  5. #4 RedDragon, 02.11.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt Dir kürzere Auspuffgummis denke ich besorgen, damit der Auspuff höher kommt!

    Ist das eine Original Carzone oder diese ebay nachbauten?
     
  6. #5 Sarge3244, 02.11.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    also es gibt carzone und carcept, dann gibt es noch 2 Nachbauten die meistens bei ebay verscherbelt werden. Zu keinem dieser Teile bekommst du ein Teilgutachten nach §19, obwohl das bei TRC angegeben ist, aber Carcept Händler in Deutschland wissen nichts von einem Gutachten.
     
  7. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Na super, wie krieg ich das dann eingetragen?
    Supergeil, danke TRC!!!
     
  8. #7 Sarge3244, 06.11.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Tox-design hat jetzt auch ein Teil Gutachten für das Kitt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Na wenns dann auch noch besser passen würde, könnte man ja fast in Versuchung kommen.
    Wird aber schon seinen Grund haben, warum die das Kit trotz Gutachtens so billig "loswerden wollen". ?(
     
  11. #9 basti85, 09.11.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab die original-kein nachbau.
    die gummis kann ich ned kürzen weil der auspuff nach oben kein platz mehr hat,
    ich änder die endrohre ab, hab mir da schon was überlegt.
     
Thema:

t18 heckschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

t18 heckschürze abbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...