T18 Heckleuchten, Pre/After Facelift

Diskutiere T18 Heckleuchten, Pre/After Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann man die Heckleuchten der Facelift-Version auf die Pre-Facelift montiern ohne große Anpassungsarbeiten? Ich fahr mit ein wenig Glück bald...

  1. #1 WONDERMIKE, 23.01.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Heckleuchten der Facelift-Version auf die Pre-Facelift montiern ohne große Anpassungsarbeiten? Ich fahr mit ein wenig Glück bald wieder eine T18 und hätte gern die Facelift-Heckleuchten drauf :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 23.01.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    passt :D :D
     
  4. #3 Serialkiller, 23.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist die gleiche form. denk aber dran, dass du dir das mittelstück wo celica draufsteht auch gleich besorgst, sonst sieht das etwas doof aus.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ausserdem brauchst du die Teile, die aufs Heckblech aufgeschraubt sind, auf die die Rückleuchten aufgesteckt sind.

    mfg Eric
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist etwas schwierig es genau zu erklären. Es klappt auf jeden Fall. Du musst nur ein paar kleine Teile der alten auf die neuen schrauben. Siehst Du aber, wenn es soweit ist. Du solltest Dir auch das Mittelteil der Faceliftvariante besorgen. Sonst sieht das nicht so toll aus...
     
  7. #6 Serialkiller, 25.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hatte ich doch schon gesagt chris.
     
  8. #7 Stefan1982, 29.01.2004
    Stefan1982

    Stefan1982 Guest

    Gibt´s da nen Unterschied?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Prefacelift:
    Das Mittelteil ist nicht getönt und oben in der Mitte steht Celica
    Facelift:
    Das Mittelteil ist getönt und kein Schriftzug mehr.

    Da die Facelift Rückleuchten eine getönte Umrandung haben passt das Facelift Mittelteil viel besser!
    (Das ist das was ich noch weiss...)
     
  11. #9 Serialkiller, 29.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mehr gibts dazu auch nicht zu sagen
     
Thema:

T18 Heckleuchten, Pre/After Facelift

Die Seite wird geladen...

T18 Heckleuchten, Pre/After Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...